sehr gut
Beiträge von TomNismo
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Das sind Nankang NS2 nicht NS20
Top Reifen, schon mehrfach gefahren, Test Sport Auto mittlerweile Empfehlenswert, früher in einschlägigen Test Mangelhaft!
Damals schon in Foren gelesen das Käufer dieses Reifens mehr als zufrieden waren, daraufhin getestet und war ebenfalls begeistert.
Nicht immer auf den Mainstream hören und das doppelte bezahlen
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Mahlzeit
hier mal die ersten vernünftigen Fotos vom Dicken mit neuen Rädern.
Natürlich frisch gewienert und alles mit TÜV
Daten: 8,5x19et45 mit 225-40-19 und 20mm Spurverbreiterung pro Seite auf der Hinterachse.
Lg Thomas
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Am Mittwoch zur TÜV Eintragung gewesen, Radsatz und Spurplatten hinten.
Bin bald ausgerastet als der Prüfer das nicht eintragen wollte!!!
Die Räder haben sogar eine ABE und die Platten wurden getestet laut Gutachten mit einer 8,5x19et40 und 15mm H+R pro Seite und 235-40-19! Also ET 25!!!
Ich habe eine 8,5x19 et 45 mit 20mm Platten pro Seite, also auch Effektiv et25 , und sogar einen schmaleren Reifen sprich 225-40-19!
Hat der nicht gerafft, als ich ihm das vor gerechnet habe
Dann hat er telefoniert ect... nach 15 Minuten hat er dann nochmal geschaut, weil es ja eine EG Richtlinie zwecks Abdeckung gibt ect.
Es ging um 1,5cm wo die Verbreiterung hinten zur Stoßstange wegläuft!
Ich habe ihn gefragt ob das ein Witz ist??
Er meinte die 15mm Platte steht im Gutachten, aber die 20mm wurde nicht getestet!
Ich fragte ihn wofür ich heute hier bin? Einzelabnahme?? Sie müssen doch entscheiden können ob alles TÜV Konform ist???
Laut Gutachten wurde auf dem Nismo eine 8,5x19et40 mit einer 15mm Platte / Seite und 235-40-19 getestet, also Effiktiv et25!
Ich habe eine 8,5x19et45 mit 20mm Platte verbaut mit schmalerem Reifen, nämlich 225-40-19!! Also auch et25!
Heißt im Endeffekt steht das Rad wie im Gutachten getestet! Nur mit schmaleren Reifen!
Er dann rum telefoniert und letztendlich eingetragen!
Aber 186€??? Eine absolute Frechheit! Aber egal. Ist jetzt offiziell
Meine Fresse sind die unfähig...
Lg Thomas
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Ja das stimmt, gibt ja nicht viel Auswahl beim Nismo
Aber ich denke das ST XA wird sicher die beste Wahl sein , da ja auch Härteverstellbar.
Das Serienfahrwerk ist schon gut straff , für meinen Geschmack etwas zu hart, vor allem bei Querfugen poltert die Hinterachse.
Das sollte dann hoffentlich der Vergangenheit angehören