Oh ok, warum so schwierig wenn der Lackcode vorhanden ist? Wird doch angemischt, oder?
Beiträge von TomNismo
-
-
Hallo liebe Leute, ich suche den org. Lackcode und Name der roten Nismo Außenspiegelkappen.
Besten Dank vorab.
Lg Thomas
-
-
Finanzierungsübernahme über die Nissan Bank bei positiver Bonität ebenfalls möglich!
220€ / monatlich bei 2,99%,
Garantie über die gesamte Laufzeit abgedeckt besser gehts nicht !
Dazu hat der Käufer quasi ein Upgrade auf 19 Zoll mit Distanzscheiben hinten ( eingetragen) , org. Nismo Mittelarmlehne Alcantara, Echt Carbon Paket B+C Säule , Anschlussgarantie bis 06/ 2024!! für sage und schreibe 0,0 Euro!!
Neue Winterräder auf org. Nismo 18 Zoll ( Felgen nur 500km gelaufen, dann Winterreifen montiert ) gegen Aufpreis!
Weiteres bitte per PN.
Ein besseres Angebot gibt es nicht!
Lg Thomas
-
-
-
-
Heute mal das Carbon Paket verbaut
Ich find's sexy
Lg Thomas
-
Vielen Dank
Das wir uns nicht falsch verstehen.
Der Nismo ist ein tolles Auto, es kam mir nur was in die Quere wo ich nicht nein sagen kann.
Aber auf biegen und brechen werde ich ihn nicht verkaufen, da er echt Spaß macht und eigentlich auch alles bietet.
Mal schauen wie es ausgeht, vielleicht bleibt er auch.
Zum Verbrauch, ich tanke seid der 1. Tankfüllung 102 Oktan, fahre unter der Woche ausschließlich Stadt, 11km / Strecke und Tag und habe einen Verbrauch zwischen 7.9 und 8.2 Liter.
Am Wochenende lass ich ihn gerne mal bei längerer Ausfahrt laufen dann geht der Verbrauch im Schnitt auf 8.5 bis 8.9 .
Mehr hab ich nicht geschafft.
Also echt sparsam
-
Sehe ich nicht so Hobby ist Hobby. Manchmal kommt unerwartet etwas wo du dann zuschlagen musst sagen wir mal ein neues Projekt. Macht mir halt Spaß. Andere versaufen oder verzocken ihr Geld. Ich machs halt so die Käufer haben sich immer gefreut, von daher alles gut