Beiträge von Atefa der1.

Hallo

Nö, geht nicht.
    Nicht so wie in den Video beschrieben, einmal Zündung drücken, zweimal in direkter Folge der Wischerhebel nach oben, auch nicht bei Zündung an, alle Leuchten sind an und 2 x in kurzer Folge nach oben drücken
    Ebenso nicht wie, Zündung wieder aus, danach direkt zweimal den Wischerhebel nach oben.

Zumal sich die beiden Beschreibungen ja auch deutlich von der Handhabung unterscheiden
    Insofern denke ich, das da ein Defekt vorliegt, in welcher Form auch immer.

Gruß Stefan

Hallo Jörg

Heckwischer, klar nach hinten drücken :rolleyes:

Aber ich habe es nach Deiner Beschreibung mehrfach versucht, nix. Die Wischer gehen jedesmal in die Grundstellung zurück.

Zündung an, ohne Kupplung, Wischer 2x kurz hintereinander nach oben drücken, Richtung Lenkrad und wieder loslassen. Nix passiert in Bezug auf das stehen bleiben zum Wischer Wechsel.

Verzweifel.

Gruß Stefan

Hallo Dirk

Ich versuche wie blöde nach Beschreibung und was im Netz zu finden ist, es so zu machen wie auch von Dir beschrieben.

Nix
    Ziehe ich den Hebel zu mir, geht logischer Weise der Heckwischer an.
    Was verstehe ich denn unter, 2x den Wischerhebel nach OBEN bewegen?

Für mich Richtung Dachhimmel.
    Zig mal versucht. Er wischt , bleibt aber nicht stehen.
    Was mache ich da nur falsch?
    Oder könnte ein Defekt in welcher Form auch immer vorliegen?

Gruß Stefan

Hallo
    Ich bin nun Mitglied im Kreise der Juke Fahrer.
    Juke 1.6 Turbo 190PS
    Bj. 9.12
    72556 Km
    Tekna
    Weiß
    Nun habe ich da viele Fragen.
    Zum einen, wie wechsel ich die Wischer?
    Ich habe einen Beitrag gefunden, wo beschrieben wird das der Start Knopf bei nicht getretener Kupplung einmal zu betätigen ist und den Wischerhebel einmal zu mir zu ziehen ist, und die Wischerarme würden in die Mittelstellung gehen, geht aber nicht.
    Was mache ich falsch oder was vergesse ich aus mangelnder Kenntnis?

Viele Fragen zu anderen Themen werden folgen, versprochen :D
    Gruß Stefan