Beiträge von Atefa der1.

Hallo,
    Hier biete ich mein Original Juke Radio mit Navigation, CD, Rückfahrkamera und Bluetooth an.
    Es mußte einem Kenwood weichen.
    Ich garantiere das es mein Radio ist und aus meinem Besitzt stammt.
    Es ist technisch zu 100% Mängelfrei und auch optisch wie in Neuzustand.
    Die Radio Code Karte wird natürlich mit gegeben.
    Versand möglich mit Kostenübernahme.
    Bezahlung per Überweisung oder gerne bei Abholung in Remagen Unkelbach.
    Eine SD Navi Karte ist dabei Nissan Connect

Preis, ja Preis. Im Netz bis zu 500€, völlig überzogen.
    Mein Preis ist 330 VB.

Es können aber auch gerne Preisvorstellungen gemacht werden.
    Diese sollten realitisch sein und nicht nahe der Schenkung sein. Diese Art der Anfragen werden nicht beantwortet.

Gruß Stefan

IMG_20190519_170340[1].jpgIMG_20190519_170345[1].jpgIMG_20190519_170348[1].jpg

Hallo

Ich hätte gern gewußt, wo ich ein Sicherungs Belegungsplan herbekomme?

Meine Dach Innenraum Beleuchtung geht nicht ebenso die Kofferraum Leuchte.

Hat jemand einen solchen Belegungsplan?

Liebe Grüße
    Stefan

Guten morgen

Ui, das ist aber eine Liga, wo ich nicht hin will.
    Ich habe vor, ein Frontsystem von Morel zu Verbauen( muß ich noch kaufen) was angetrieben wird von einer Audison SRX 3 Endstufe( vorhanden) die auch noch einen Hertz HBX 25 Subwoofer( vorhanden) zum grillen bringt.

Nun bin ich am überlegen, ob ich das Nissan Radio tauschen soll, oder erstmal teste, wie es sich mit den verbauten Komponenten verhält, sprich klingt.

Da es ja gut ausgestattet ist, Radio, CD, Navi und Rückfahrkamera, kommt es nur darauf an, wie es klingt.

Also wenn ich mich entscheide was anderes zu nehmen, sollte es um die 500€ kosten dürfen.

Bin mal gespannt was noch kommt hier.

Gruß Stefan

Hallo

Des Rätsels Lösung.

Bei Nissan in Mayen. Zündung an, Zündung AUS. Den Wischerhebel zu dir ziehen für ca.1- 2 sek., als ob man die Wischdüsen betätigen möchte. Ohne Kupplung treten.
    Die Wischerarme fahren in die Mitte der Scheibe und man kann die Wischer wechseln.

Puh, schwere Geburt.

Danke an alle

Gruß Stefan

Hallo
    Da ich noch kein Wagen mit Turbo hatte, sagte mir die Vorbesitzerin, das Sie den Turbo nach Fahrtende immer hat abkühlen lassen, indem Sie den Wagen noch min 30. sec im Stand angelassen hat.
    Sie sagte, der Turbo würde über das Motoröl abkühlen.

Ist das so richtig? Grübel

Gruß Stefan