Eine Abnehmbare AHK sollte bei nichtbenutzung abgenommen werden, bei einem Unfall droht sonst evtl. eine Mitschuld wenn der Schaden durch die AHK größer wird. Eine gesetzliche Regelung gibt es da nicht außer es ist in den Papieren eingetragen.
Beiträge von Guenter296
-
-
Wenn es zeitlich passt gerne
-
Die Luft ist im Moment feuchter als im Sommer also fällt auch mehr Kondenswasser an beim entfeuchten!
-
Oh Gott henchie das CRM läuft bei uns seit der Umstellung letzte Woche so gut wie überhaupt nicht, alle Außendienstler verfluchen es
-
Beim FL sind hinten auch Clipse und eine Schraube zum sichern, wie vorher schon mal geschrieben wurde.
-
Ich gehe lieber zum Versicherungsagenten meines Vertrauens, da spare ich mir das ganze Geschreibe.
-
Ja die Original Nissan Schmutzfänger montiert, nutzen wirklich was und sieht eigentlich besser aus als ohne!
-
Und das wichtigste fehlt mal wieder....Preis?
-
CA.25000km in genau 2Jahren, bisher das Panoramadach neu einstellen lassen (ist jetzt super leise) und am Tankgeber unter der Rücksitzbank die Dichtung erneuern lassen (wegen Benzingeruch), sonst alles i.o.
-
Die grüne Lichtkontrolle leuchtet doch wenn das Licht manuell oder über die Automatik angeschaltet wird, bei Tagfahrlicht ist die doch aus