@Geronimo du bist die Zielgruppe auf die sich RTL und Co freuen, Doku-Soaps sein Vertrauen schenken ist schon echt abgefahren
Beiträge von Guenter296
-
-
Das steht so in den Prospekten und in den Papieren, hat mich auch gewundert.
-
-
Ich hatte sowas ähnliches mal mit einem Alfa Romeo, die Werkstatt und auch später der Bosch Dienst konnten nichts finden, sagte dann zu dem Meister er solle doch mit meinem Auto nach Hause fahren und siehe da kurz vor seiner Haustür könnte er es live erleben und den Fehler finden, es war damals der Hall Sensor der Zündung.
-
Der 190PS Schalter darf 1200kg ziehen bei 8% Steigung, der 1.2DigT mit 115PS darf 1250kg ziehen bei 8% Steigung, mit meinem WoWa nutze ich diese 1250kg immer voll aus und es ist erstaunlich wie locker er das meistert.
-
@Imperial dann ist es ja gut das du es nochmal ansprichst
-
Also unser Juke ist aus 11/14 und der noch nicht ein Problem gemacht, also geht es zumindest mit Euro 5!
Ärgerlich ist das natürlich, aber recht haben und recht bekommen ist natürlich nicht einfach
-
Ok dann hier eine Qualitative Antwort!
Nein es geht nicht!
-
Wer es glaubt wird selig, jede Zelle entlädt sich die eine schneller als die andere und wenn sie sich nicht so stark entläd kommt das spätestens bei Belastung.
Und glaub mir ich betreibe Modelfliegerei und das zu 95% elektrisch, es gibt nicht die "Zelle" alle haben ihre Macke. -
Bis jetzt keinerlei Probleme mit den Batterien im Schlüssel und die sind beide seit über 2 Jahren in Benutzung!