Also unser Juke hat auch eine Intervall Schaltung für die Scheibenwischer, ebenso ist das Handschuhfach beleuchtet, das Panoramadach kann halt Bauartbedingt nicht weiter öffnen oder der Juke müsste länger sein, weiter sind die Windgeräusche minimal nachdem es nachgestellt wurde. Frontscheibenheizung hat doch kaum einer außer Ford?!
Mir würde ein größerer Tank gut gefallen und eine hochwertigere Ausstattung (Kunststoffteile), ansonsten denkt doch dran das wir einen Kleinwagen fahren!
Beiträge von Guenter296
-
-
Im Normalfall brauche ich laut BC (zum aufschreiben bin ich zu faul) 7,8L/100km (aktuell) im Sommer waren wir mit dem Wohnwagen in Holland, beim fahren im flachen Land (ohne WoWa) kam ich auf irgendwas um die 5,8L/100km (aus dem Gedächtnis, steht auch irgendwo in einem Beitrag), also denke ich das es auch zu schaffen ist auf die Herstellerangaben zu kommen.
-
@didi, ich finde gerade die Nebelscheinwerfer beim Juke besser als in meinen bisherigen Autos (VW,Opel,BMW usw.), dies sagte ich noch vor ein paar Tagen zu meiner Frau.
@M.G. Ich glaube der Weg wird so steinig das du diesen nicht zum gewünschten Abschluss bringst, schau dir mal im Netz verschiedene Versuche an, bzw. den Weg bis dorthin, da gab es auch was in der aktuellen ADAC Motorwelt.
-
Die ganzen schönen Sub Kisten sind ja alle toll, aber wann versucht sich mal jemand an einem System ohne diese Kisten?
Der Juke hat eh schon keinen Stauraum und diesen dann noch für besseren Klang zu verschwenden ist halt nicht schön.Wenn mir einer sowas zaubern könnte dann wäre evtl. der Preis gerecht
Es wird immer über den schlechten Klang ab Werk gemosert, aber mal was richtig tolles mit dem vorhandenen Platz kriegt auch keiner hin. -
Warum wohl gibt es verschiedene Ausstattungsvarianten? Wenn alle gleich Ausgestattet wären würde das ja keinen Sinn machen.
Da sollte man sich vorher erkundigen. -
ECO kannst du vergessen, wir fahren unseren auf normal oder Sport, echte Unterschiede im Verbrauch konnte ich in keiner Einstellung feststellen nur den Unterschied im Ansprechverhalten.
-
Ich möchte dir die Hoffnung nicht nehmen, aber da bekommst du mit Sicherheit nichts von Nissan warum auch? Garantie ist abgelaufen und irgendwann muss man eine Grenze setzen.
Auch ist es wohl kein Langstrecken Fahrzeug, da bildet sich viel Kondenswasser im Auspuff, naja die anderen Sachen sind schwierig zu beantworten . -
Da der Verbrauch bei beiden nicht gering ist vermute ich einen schweren Gasfuss.
-
Na dann viel Spaß damit!
Ist die AHK schon montiert? -
In meinem Job erlebe ich tagtäglich was sogenannte Facharbeiter alles anstellen wenn eine Anlage nicht funktioniert, dann wird immer schnell mal der Werkskundendienst gerufen und zu 80% steht in der Reklamation Elektronik defekt, zu 90% ist es was ganz anderes!
Versuche in meinen Schulungen den Teilnehmern immer rüberzubringen das das wichtigste der Funktionsablauf ist, nur wenn ich weiß wie und wann eine Funktion vorhanden sein soll kann ich das Gerät erfolgreich Instand setzen.Auch die Autodoktoren sind Doku Soap, auch wenn sie echt sind