Beiträge von Guenter296

Ja das ist immer so wenn was neues rauskommt und man vorher das "alte" Modell gekauft hat, aber das regelt sich alles, habe sogar Kunden die den neuen erhalten können und nicht wollen, man kann es nicht allen Recht machen.

@Cruiser, ja er hat seinen Preis, den er aber auch wert ist. Schau dir doch mal an was für Kaffeevollautomaten ausgegeben wird oder für sonstige Lifestyle Geräte, was können die?

Man(n) muss ihn einfach mal erlebt haben, habe mich auch lange gewehrt

Hallo Arnix,

ich kann dazu nur sagen, meine Frau und ich sind jetzt genau 4Jahren Nichtraucher!!!
    Wenn du schreibst "Liquid mit Nikotin" dann inhalierst du ja immer noch Giftstoffe, oder sehe ich das falsch?

In meinen Augen "persönliche Meinung" ist man dann Nichtraucher wenn man nicht mehr Raucht, alles andere sind Raucher Ausrede!
    Habe mir das früher auch selbst immer irgendwie schön geredet, besonders wenn die Zigaretten wieder teurer geworden sind.

Wir Sparen so ca.300€!!!

nix für ungut

gruss Günter

Mein Händler sägte mir er kann sich das nicht erklären, einen "normalen Juke Tekna kommt in max. 4Wochen......

ich Denke der Juke wäre nichts für "normalos" laut Werbung

Irgendwann wird er wohl kommen

Wisst ihr, die längere Wartezeit geht Danke des Forums und den Geistigen Kommentaren schnell rum :P

Viel schlimmer ist ja, das meine Frau dann ab Nov. kein Auto hat da unser Astra doch innerhalb kürzester Zeit verkauft war :/
    aber auch das geht rum :D

Hallo,
    heute von meinem freundlichen eine sch... Botschaft wegen meinem Liefertermin erhalten

1. Lieferdatum war der 15.10 ( Bestellung 25.07)

Jetzt meldet sich Nissan und sagt es wäre noch kein "Bauplatz" geplant und bei der Ausstattungsvariante könnte es sein das es bis Dez. dauert!!!!!!

Nächste Woche wäre nochmal ein "Pipeline" Meeting, evtl. könnte man noch was drehen

Wenn nicht sehen wir ganz schön alt aus
    Vorgänger ist schon Privat verkauft und das Cabrio hat ein Saisonkennzeichen bis Okt.

Ich freu mich

Dann warten wir mal ab!!!