Sauer bin ich ja nicht, ist nur merkwürdig in der heutigen Zeit das anscheinend kein Termin stimmt.
Ein Freund von uns hat seinen QQ plötzlich 6Wochen früher bekommen, der Händler (selber wie bei mir) rief an, nächste Woche ist das Auto da.....planen die Inselaffen denn garnix!
Beiträge von Guenter296
-
-
Beim nächsten Treffen sind wir hoffentlich dabei, es ist bestimmt Interessant euch verstrahlte Juki's kennenzulernen !!!!
-
Ja diese Versprechungen, Hauptsache der Vertrag ist unterschrieben!!!
-
Das waren ja auch keine Autos!!!
Und "Ankacken" tut sich hier keiner nur feststellen!!!
-
Eben den wollte ich nicht!
-
Ja, leider sind die Termine sehr "schwammig" das bin ich anders gewöhnt, komme privat von Opel und mit der Firma von VW, da sind die Liefertermine etwas genauer.
Habe meinem Händler schon gesagt, wenn das im gesamten nicht klappt bin ich wieder weg.
Bei dem Opel Händler hatte ich insgesamt 5Autos gekauft und nur wegen dem Juke gewechselt, wenn das mal gut geht!!! -
Hi,
wenn das so sein sollte mit dem 13.11 dann wären 16Wochen gewesen!!! -
So mal etwas erfreuliches zum Liefertermin!!!
der Juke soll am 13.11 kommen, somit nur knapp 1Monat später, aber was ja super passt weil meine Frau da Geburtstag hat.
-
Hi Cruiser,
1.mein Juke ist noch nicht da
2.mein Navi im T5 findet immer die Heimatadresse
3.leider gibt es min. 2Nentershausen und es wird zuerst immer das in Hessen genommenthat's Live
-
Hallo,
hab den Fehler gefunden, ich bin im falschen Nentershausen markiert, ich wohne RLP nicht in Hessen!!!
Plz 56412!!!mfg
Günter