Hatte meinen ja Juli 14 bestellt, da war der Listenpreis glaube ich ein paar Euro niedriger.
Beiträge von Guenter296
-
-
@Imperial ja Leder, Xenon, gelbes Interieur, schwarzes exterieur, zusätzlich gelbe Einleger in den Felgen, Panoradach, Tekna Ausstattung, Hundegitter, Kofferraumwanne. Also es lohnt sich auch bei einem deutschen Händler zu verhandeln, Grundlage war aber auch ein Internet Angebot.
-
@Imperial für das selbe Geld (außer AHK) habe ich meinen 2014 FL bei einem deutschen Händler gekauft, die AHK mit Dauerplus für den Wohnwagen hat mich 200€ gekostet, wo war da die Ersparnis bei einem EU Wagen?
AHK selbst montiert! -
War bei uns auch, war irgendeine Gummimanschette an der Lenkung, wurde geschmiert und alles war gut.
-
In Deutschland könntest du 2 Tage warten da der Dichtring erst bestellt werden müsste!
-
Das nachstellen ist eigentlich überflüssig da sie selbstverstellend ist, ich habe es auch machen lassen letztes Jahr und es ist wieder wie vorher, das hält nicht lange.
-
-
-
-
Der Regensensor ist immer in betrieb und Steuert den Intervallbetrieb, mit dem Drehrad wird die Empfindlichkeit eingestellt.
Haifischantenne ist auch keine Lösung, die aus dem Originalzubehör ist nicht für den Juke mit Panoramadach geeignet.