Beiträge von Guenter296

Bei meinem nix neues, dafür Winter kmpl. Räder Alu mit Sensoren für knapp 600€
    Laut diesem Händler würde kein Auto auf seine Fahrgestellnr. warten, wer weiß.......

Ruhig Brauner:-)

Schlage vor wenn du das nächste mal in good old Germany bist sagst du Bescheid und wir gehen ein Kölsch trinken!

Wünsche dir einen sonnigen Sonntag!!!

Mein Lieber Buddy,

das Rheinland ist nicht an der Grenze Köln's zuende, ich wohne seid 45Jahren im schönen Rheinland-Pfalz und bin definitiv kein "Pälzer" auch bei uns feiert man sehr ausgelassen Karneval, Fastelovend oder auch Fasching.
    Aber die Kölner meinen ja immer nur sie könnten feiern, das passt zu deren Überheblichkeit, frag mal die Düsseldorfer!!!

darauf ein dreifach Helau Helau Helau

gruss Günter

Hi Buddy,
    ich wohne im Rheinland und bei uns ist der 11.11 heilig da die 5Jahreszeit beginnt:-)
    Wenn der Termin bleibt, muss ich mich mit dem Ausnüchtern beeilen!!!!

Und das Update bewirkt dann das der Eco Mode angehoben wird und diese Funktion dann völliger Quatsch ist!? Hätte mir doch den 1.6 er bestellen sollen, gut das Frauchen ihn hauptsächlich fahren wird!

Erstmal ein Hallo wäre super!!!
    hier sind zwar keine Spießer (so wie ich das einschätze), aber etwas von dem was man Anstand nennt sollte uns allen doch entgegen gebracht werden, dann bekommst du mit Sicherheit jede Menge Antworten!!!

Trotzdem viel Spaß und überleg mal ob du nicht direkt einen Nismo gebraucht kaufst, kommt dich günstiger!!!