Aber mit Sicherheit nicht vom Juke!!!
Wenn der sich nicht beeilt, dann ist er schon bald wieder verkauft, so lange bleibt kein Auto bei mir
Beiträge von Guenter296
-
-
Unser Juke ist noch nicht geliefert, also noch nicht angemeldet und 0km, das heißt er ist im Moment extrem Wertstabil und Kostensparend.........hört ihr diese Ironie:-)
-
Die Klimaanlage will ja Energie vernichten (Wärme aus dem Innenraum) somit nimmt das Kältemittel diese Energie auf (im Verdampfer) und transportiert diese ab (zum Verflüssiger) dort muss jetzt durch den Luftstrom (Ventilator läuft) genug Luftdurchsatz sein um dies zu realisieren, ist das nicht der Fall geht die Anlage auf Hochdruckstörung.
Hoffe das ist einigermaßen Verständlichmfg
Günter
-
Um einen Schnitt von 140km/h zu schaffen musst du aber auch ganz schön draufhalten auf Deutschen Autobahnen.
Ich bin im Jahr ca. 70 000km unterwegs Dienstlich, um das zu schaffen hab ich dann aber gefühlt ständig zw. 180-200 auf dem Tacho, denn der Schnitt fällt doch deutlich ab sobald du in Stop and Go kommst oder die Bahn verlässt -
Wie ist denn die Antwort, evtl. interessiert das auch andere!!!!
-
Also die Winter kmpl. Reifen sind Semperit 205/60 R16 auf OXXO Alu Felgen wahlweise schwarz oder Silber
kann ich für nicht Juke Käufer für 850€ inkl. Sensoren weitergeben.@MAY911 der Nachlass war vorher schon verhandelt da ich den Juke im Sommer bestellt habe.
mfg
günter
-
Jetzt verstehe ich aber dann garnix mehr?????
was hatte denn der Juke den ich vor 10Wochen Probe gefahren habe für eine Zulassung???
das war ein 1.2Dig-T
ich glaube eher das sich die Verkäufer mit Ausreden überschlagen
-
Das nennt man Anstand!!!
so wirst du hier viele Freund finden
-
Bei meinem Händler, aber ich gehe davon aus das du da noch einen Juke draufpacken musst:-)
aber ich kann mal nachhören was der Preis normal ist, evtl. Geht da was!!!! -
Sieht auf jeden Fall mal Geil aus!!!!