Der Ölstand sollte irgendwo zwischen min und Max sein, da ist alles i.o.
zuwenig und zuviel ist beides schlecht.
Beiträge von Guenter296
-
-
In der Zeit wo die Reifen gewechselt, gereinigt und eingelagert werden Arbeite ich lieber und habe dadurch mehr gespart, außerdem habe ich mehr Platz für mein Hobby, da meine Flugmodelle auch irgendwo gelagert werden müssen.
-
@Cruiser, da hast du recht, aber ich Blicke hinter viele Kulissen, von daher dürfte man eigentlich überhaupt nichts mehr und bei meinem Händler darf ich auch hinter die Kulissen schauen deshalb habe ich den Juke auch da bestellt!
-
Darum lass ich sie beim Freundlichen wechseln und Einlagern, so spare ich Platz und Arbeit
-
Hi,
das mach ich genauso wie Buddy, also ich muss ja sagen, machte ich....ist ja noch kein Juke da
-
So ein Quatsch mit den Versandkosten, bestelle Regelmäßig in Asien Teile für den Modellbau, da hat noch kein Paket 100€ gekostet, die meisten senden für ein paar Euro oder sogar Kostenfrei!!!
-
Hatte schon mal geschrieben, kann sie beim Nissanhändler für 850€ besorgen, wenn jemand Interesse hat.
Winterräder inklusive Sensoren auf AlufelgenGruss Günter
-
Also als erstes möchte sagen das Nissan durch den Juke die meisten Neukunden dazu gewonnen hat, das ist wohl kein Zufall oder?
Auch wir haben uns wegen der Eigenständigen Optik und vorallem dem Dafür gebotenen Preis-leistungsverhältnis für den Juke entschieden.Wir fanden es toll das es keine lange Aufpreisliste gab und hatte schnell entschieden wie wir ihn bestellen, Tekna mit kmpl. Ausstattung inkl. panoramadach und Xenonlicht/ Leder, aber wir hätten ihn auch ohne dies Extras genommen und hätten uns drauf gefreut!!!!
So wie JukeDuke schreibt ist er wohl beim falschen Auto/Hersteller gelandet, du hättest besser ein Europäisches Fabrikat mit ewig langer Aufpreisliste kaufen sollen
mfg
Günter
-
Die oberen (roten) gibt es Original von Nissan bei uns, auch in anderen Farben....endlich gibt es auch bei uns was......810€ der Satz
-
Wüsste gerne mal nach welchem Schema die gebaut werden, oder hängt das mit der Lotterie der Farbenauswahl zusammen
Montags werden nur blaue gebaut, Dienstags-Donnerstag nur weiße und rote, der Rest Freitags weil da ist es egal und die Woche ist zu Ende.....in in diesem Sinnen, allen ein schönes WE!!!!!