Hallo ZAG,
es es hat nur an dem Zusatz DEUTSCHLAND gelegen, wusste schon immer das Hessen im Ausland liegt
Danke
Hallo ZAG,
es es hat nur an dem Zusatz DEUTSCHLAND gelegen, wusste schon immer das Hessen im Ausland liegt
Danke
Hi,
wer ein IPhone benutzt sollte immer die WiFi Version nehmen, Bluetooth funktioniert da nicht mit dem OBD2 Stecker.
Harrys Laptimer ist auch ein Super Tool
Und obendrüber läuft DashCmd
auch Cool
So fahren jetzt auch Nissan........aber erst nur einen Micra, den haben wir vom freundlichen bekommen bis unser Juki da ist, dann kann das Cabrio jetzt in den Winterschlaf gehen
schönes WE und wer hat, einen schönen Feiertag!!!
Das sind Festo Anschlüsse, das ist mit das beste was du für Pneumatik/Hydraulik bekommen kannst, wird auch im Modelbau /Turbinenfliegen benutzt.
@Buddy, neues Bild
Das ist recht einfach und günstig machbar, es gibt einige Module in der "Bucht" ab 15€ die kann man dafür nehmen, ob die so gut sind wie das Orginal kann ich nicht beurteilen da mein Juke noch auf der Insel in Einzelteilen ist
Mfg
Günter
So soll meiner auch aussehen wenn er mal da ist
Ein paar kleine änderung habe ich noch, aber es werden irgendwann Bilder folgen....
Ich habe mitlerweile einige Händler (ca.10) abgeklappert um einfach mal einen Gelben zu sehen, da ich ihn ja einfach mal blind bestellt habe, nix zu machen außer blöde Aussagen "so eine Farbe stelle ich mir nicht hin"
Aber wie du sagst Franki, wenn auffallen dann richtig
Gruss Günter
Damit wir wissen wovon du Redest.
OilCatchCan
Da die öl- und kraftstoffhaltigen Gase aus Kurbelwellengehäuse ab Werk direkt in das Reinluftrohr zum Turbolader entlüftet werden verschmutzen die Verdichterseite und verkoken der Einlass und die Ventile nach und nach.
mfg
Günter
Hi Amy,
da bin ich mal gespannt, habe das Paket in Gelb bestellt......
Meiner ist auch wieder nach hinten gerutscht, soll jetzt am 28.11 kommen.......wer´s glaubt......
Soll es laut Nissan auch in glattem Kunstleder geben, siehe bei Nisan auf der HP und im Anhang