Evtl. schlampen die Engländer weil sie mit der Fertigung nicht nachkommen und der Kunde hat ja Zeit für Werkstattbesuche.
Ich mach mir jetzt mal keine Kopf und warte erst mal ab, hab ja 3Jahre Garantie
Evtl. schlampen die Engländer weil sie mit der Fertigung nicht nachkommen und der Kunde hat ja Zeit für Werkstattbesuche.
Ich mach mir jetzt mal keine Kopf und warte erst mal ab, hab ja 3Jahre Garantie
@Tomfred, sehe das ganz gelassen, wie du schon sagst wir haben Garantie, werde das mal anmelden und dann mal warten, irgendeine Lösung wird sich finden, Arbeite selber im Service in der Industrie und bei uns ist das auch so....alles wird gut
Heute meinen Facelift abgeholt, sieht wie bei AZe aus, Beleuchtung ja/ Steckdose nein
So, Auto heute abgeholt und voll Happy.....und jetzt die ersten Mängel
1.Reifendruckkontrolle spinnt, nach jedem neuem Setup, immer wieder Warnmeldung
2.Kondenswasser in beiden Hauptscheinwerfern (Xenon)
3.Windgeräusche am Panoramadach bei ca.150-160km/h
das kann ja "Lustig" werden
Ich bin ja mal gespannt was meiner so alles für Funktionen /Ausstattungen hat, H-fach und Servicestellung Scheibenwischer usw.
@Bellwood,
innen ist er auch mit Gelben Akzenten ausgestattet und die Ledersitze mit Gelben Nähten, sieht richtig "Geil" aus, wenn er Zuhause ist Stelle ich noch Bilder rein.
@'All
Danke von meiner Frau für die Glückwünsche
ER ist Daaaaa!!!!! Nach nur 4Monaten......
Passend zum gestrigen Geburtstag meiner Frau ist er erschienen........freu freu freu
Leider ist der Brief noch nicht da, aber das wird wohl am Montag soweit sein.
Verglichen mit anderen SUV's , vorallem gegen Deutsche ist er günstig !
Hi ZAG,
wo bist du denn her?
Außerdem für wen möchtest du das Schützen, für den der ihn nach dir fährt? da du ihn ja nur mit der Maske kennst.
Dann musst du dir auch noch Schonbezüge und Lenkradschoner kaufen!