Beiträge von Guenter296

Gestern 2x200 km gefahren, davon jeweils 195km Autobahn, Fazit Hinweg 7,7l/100km
    Rückweg Nachts 8,9L/100km

Zur Ehrenrettung des Juke, bei uns geht es ständig hoch und runter auf der Bahn

So da kommt mal ein neuer Mangel......
    war gestern in 2 Etappen 400km unterwegs mit dem Juke und bei der ersten nach ca.1,5Std funktioniert die Lautstärkeregelung am Lenkrad nicht mehr.
    Auf der Rückfahrt nach ca. 1Std dasselbe, mal gespannt wie das weitergeht

Ein Freund von mir ist Werkstattmeister bei VW und der sagt das ist völlig normal heutzutage, das liegt an dem Glas/Kunststoff der Scheinwerfer, die haben das auch bei den Hochpreis Autos (z.b.:Q7 usw.)
    Wenn du bei hoher Luftfeuchtigkeit den Taupunkt unterschreitest Kondensiert es im Scheinwerfer
    Fazit: Ruhe bewahren und abwarten.

Laut meinem Händler werden immer gewisse Ausstattungen vorproduziert, hat man dann spezielle Wünsche muss man warten, so wie bei uns.
    Aber er ist dann doch noch geliefert worden und alles ist gut :)

Aber ihr müsst auch bedenken das beim Wiederverkauf der Käufer da auch was abzieht wenn er sieht das es ein EU Fahrzeug ist und wenn du es ihm nicht sagst und er kommt dahinter, gibt es Ärger.
    Also ist die Ersparnis Längerfristig gesehen geringer, anders wenn du ihn über das Internet in Deutschland kaufst, Deutsches Auto in meiner Ausstattung mit Leder (ich stehe drauf :) 19200,-€

Mir ist das im Prinzip egal ob die blinkt oder nicht, was ich einfach Arm finde für einen so großen Hersteller ist, das die BDA einfach so viele Fehler enthält und das es so einige Unterschiede bei "gleichen" Fahrzeugen gibt.
    Sowas bin ich von meinen Fahrzeugen vorher (Opel,VW) nicht gewohnt!!!

Und siehe da, die BDA lügt mal wieder.....gestern Abend mal wieder Juke gefahren und was soll ich sagen.... Die AT Anzeige blinkt und blinkt und hört nicht auf......

Ich habe das Gefühl bei Nissan wird alles ausgeknobelt wie das bei den Lieferterminen auch war....

Aber irgendwo muss der günstigere Preis ja herkommen.....