Bei Connect 2, geht DAB beim FL auf jeden Fall
Beiträge von Guenter296
-
-
Also mal ehrlich, ich fahre seit ca.12Jahren Dienstlich mit Navi (jeden Tag) Wechsel alle 3Jahre den Dienstwagen und bei keinem ein Update gemacht und finde trotzdem alles.
Habe seit 2006 ein TomTom Rider für's Motorrad und habe dort auch noch nie ein Update gemacht und genauso überall hin gefunden.
ich werde doch deswegen nicht 180€ ausgeben oder wieder so ein Navi an die Scheibe heften.p.s.: habe seit 3Wochen einen neuen Dientstwagen (VW) und da sind die neusten Straßen auch nicht drauf
-
Also bei uns ist der Verbrauch aktuell (ca.2000km) bei 8,4L/100km, Autobahn und Kutzstrecke gemischt, fahren fast ausschließlich auf Sport.
Das Panoramadach macht bei uns so ab 140km/h Geräusche, sollte sich aber einstellen lassen, laut meinem Freundlichen. -
Eine Seite vorher im oberen Bereich
-
Ja dürft ihr!
-
Und verbeult hat er ihn auch
-
Das sind ja viel Informationen, fast soviel wie bei deiner Vorstellung hier im Forum!
-
Über Bluetooth funktioniert Musik hören inkl. Wiedergabelisten aussuchen, Telefonieren und Sprachwahl,
Kabel ist nur für Benutzung der Apps und zum Laden nötig. -
So ähnlich wie die Wannen im Link ist auch die Originale, der Nachteil mit den hoch gezogenen Rändern ist, das sich der Boden schlecht hochklappen lässt da er an den Seiten hängen bleibt.
Desweiteren gibt es im Bereich des Schlosses keinen "Eingriff" um den Boden hochzuklappen.Habe selbst die Originale drinn und möchte die noch was bearbeiten wenn ich mal wieder Zeit habe.
-
Die Apps im Connect2 meinte ich, im Handy ist ja klar