Beiträge von Guenter296

@5.Element was interessieren mich irgendwelche Bericht, ich arbeite bei einem der Führenden Heiztechnik Hersteller und da kannst du mir schon glauben, aber natürlich auch gerne nicht.

Ein Tip im Moment ist in Frankfurt am Main die Weltleitmesse ISH der Heizung Sanitär Branche, dort kannst du dich informieren.

Man sollte Beiträge schon verstehen!

Es ging nicht um ein Handy, sondern darum das mache Menschen mit gewissen Erfindungen ausgelacht werden und es als spinnerei abgetan wird.

So wird es vermutlich auch bei der Mobilität sein, der normale Ottomotor bzw. die fossilen Energieträger werden irgendwann durch andere evtl. auch synthetische Energieträger ersetzt, das ist halt eine Frage der Zeit und des Lobbyismus, wir könnten da schon viel weiter sein.

Ich sage nur soviel.....

Steve Jobs wurde auch belächelt als er das erste IPhone vorstellte!

Genauso wird es mit der E-Mobilität gehen, da werden in den nächsten Jahren neue Akkus kommen und dann nimmt das fährt auf, wartet mal ab.

@Cruiser leider waren Robbe und Graupner nicht ganz unbeteiligt an ihrem "Untergang " Graupner z.b. hat es nicht geschafft über 10Jahre hinweg vernünftige Fernsteuerungen für Modelflieger zu bauen und sind so von anderen Firmen überholt worden und das war ein Kerngeschäft dieser Firma, nur mal so am Rande.

Der Kostendruck ist überall gegenwärtig und somit wird "günstiger" Produziert, ich bin in der Industrie beschäftigt und weiß wie neue Produkte entwickelt werden und was für Punkte im Lastenheft stehen.

Hallo Wolfgang, warum kannst du das Teil nicht empfehlen?

Wir haben das auch und finden es total praktisch, darin lagert bei uns der Drücker fürs Garagentor hast immer einen Kuli und Zettel zur Hand und sogar das Handy passt rein, also empfehlenswert.

@Cruiser ich bin auch mächtig froh darüber das er funktioniert und da ist mir auch egal ob er nur Euro5 ist!
    Es zeigt ja auch das der Motor funktionieren kann, da sollte sich Nissan mal Gedanken machen über die Änderungen die Sie vorgenommen haben.

Gruß Günter

P.s.: immer mal an die eigene Nase fassen und nicht immer über andere richten wollen!