Hi LaFee,
Wlan benötige ich wegen IPhone mit Blauzahn geht es bei den Androiden, schau mal bei den Amazonen dort gibt es einige, hab meinen gerade nicht zur Hand der ist Unterwegs mit meiner Frau.
Beiträge von Guenter296
-
-
Unter allen Aspekte nicht zu vergessen das Auto ist neu und noch nicht eingefahren, unser ist aktuell bei ca.8,2-8,4L/100km, laut BC, meistens von der Frau gefahren zur Arbeit 7km Landstraße, Kilometerstand 2900km.
-
Wenn es stark regnet reagiert der auch, da das Signal von der Kamera kommt, deshalb auch immer schön die Linsen sauber machen
Wir haben übrigens alle Assistenssysteme angeschaltet, warum kaufe ich mir so ein Auto mit allem schnick schnack wenn ich es aus schalte, habe sogar den Geschwindigkeitswarner an ( 20 über Soll) da freut sich meine Frau immer wenn ich mich ärgere -
Ja das geht beim Juke auch, habe so einen OBD2 Stecker für mein IPhone ( über Wlan) dort kannst du über z.B.:DashCmd die Daten auslesen und den Fehlerspeicher löschen oder ganz genial ist Harry's LapTimer
mfg
Günter
-
@LaFee ja das hat mich Anfangs an der Kofferraumwanne auch gestört, habe sie aber an Seiten und vorn Angepasst, wofür bin ich Modelbauer
-
Aufgrund der Farbe und Ausstattung sagen einige "toll, gefällt mir" aber wäre nichts für mich....
Andere, nee nicht so ein "hässliches" Auto....
So soll es sein, denn wir sind nicht normal und da passt die Werbung zu 100% zu unsMainstream kann jeder
-
Hier noch Bilder zu den Originalen Gummi Fußmatten und der Kofferraumwanne.
Ich bin sehr zufrieden damit.
-
Wir haben auch kein Schreiben erhalten.
@pattou, manche Deutsche können schlechter Deutsch als du, denke das ist schon i.o.
-
Dann mal ganz viel Spaß mit deinem Juki!!!
-
Bei uns war das so,
eigentlich fing alles mit meinem neuen Dienstwagen an, der sollte keine AHK mehr haben und da wollte ich eine für unseren Opel Astra Sport kaufen und so während dem rum stöbern nach einer AHK kam doch so ein Gedanke nach einem anderen Auto auf und meine Frau sagte direkt ein SUV, ok dann mal schauen.....alle Deutschen waren mir Preislich völlig überzogen ( nur weil jeder einen SUV möchte) also weiter Dacia Kia Skoda und dann kam die Juke Werbung mit dem gelben und die Entscheidung war gefallen, auch der Preis stimmte und so wurde unser rollende Briefkasten bestelltAchso der, der neue Dienstwagen hat jetzt doch wieder eine AHK und der Juke nicht..... Lach