Hallo SchlauwiSchlumpf,
der Kofferraum ist so klein beim Juke,das deine Hündin das evtl. Nicht merkt
Beiträge von Guenter296
-
-
Also wir haben das Original Schutzgitter drinn, wie das Bild oben von Buddy, zusätzlich die Kofferraumwanne und eine Softauflage, da fühlt sich unser Hund wohl, sie ist etwas größer als ein Jack Russell. Die Box war mir zu umständlich wenn man ohne Hund fährt.
-
Wenn es kracht hast du die PDC ausgeschaltet......
Schliesse mich Alex an, der muss nachträglich eingebaut sein, ist ja nicht gerade schön gemacht.
-
Guten Freunden gib man einen Schlüssel oder zwei.......
-
Das ist wie bei den Ami's mit ihren Leder Verhüterli auf der Motorhaube, dann müsst ihr auch Sitzbezüge aufziehen damit der nächste Besitzer auch diese in einem 1A Zustand hat, wofür macht ihr das sonst?
Ihr seht ja dann die Motorhaube nie im Original, egal ob mit oder ohne Steinschläge!!!
Was aber auch hilft ist nicht zu dichtes Auffahren, minimiert den Steinschlag auch um ein vielfaches. -
Die 5Jahres Garantie ist aber eine Option und nicht selbstverständlich, die muss man zukaufen oder mit Glück oder Verhandlungsgeschick erwerben.
-
Ich habe meine Brillen im Etui in der MAL, dort kommt man immer schnell dran und sie fallen einem nicht entgegen und wie Henner 53 schon schreibt, Panoramadach ist im weg.
-
Also bei uns hat sich nach ca. 3000km ein etwas geringerer Verbrauch bemerkbar gemacht, ebenso zieht er besser.
Wir fahren fast ausschließlich im Sport Modus, ehrlich gesagt merke ich nicht wirklich Unterschiede im Verbrauch aber der Juke zieht deutlich besser an und dadurch kommt man wieder schneller auf seine Geschwindigkeit und kann diese mit wenig Gas halten.
Meine Frau bevorzugt auch den Sport Modus damit sie besser weg kommt beim Anfahren, bei uns geht es ja im Westerwald viel hoch und runter auch an Kreuzungen. -
Da hast du recht und das ist ja auch gut so, sonst würden ja alle einen Juke fahren
-
Also für das Geld würde ich lieber selber Hand anlegen oder das Radio abschalten, höre ja auch gerne Musik, aber nicht für den Preis.
Habe mir auch schon mal von einem "Fachmann" verschiedene Komponenten einbauen lassen (vor 20Jahren) und nur Ärger mit gehabt und scheiß Sound, hab dann alles nochmal kmpl. selbst aufgebaut und dann lief alles, aber der Sound war das ganze nicht wert.
Lieber das Geld in einen geilen Auspuffsound stecken