Das sind Carlo, Felix und Rosa
Beiträge von Guenter296
-
-
Also am Wochende waren wir im Bay.Wald, auf dem Hinweg 7,6L/100km bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC von 116km/h, Fahrtstrecke ca.500km, davon ca.470km Autobahn.
Der Rest mit Rumcruisen und Heimfahrt 7,7L/100km Durchschnittsgeschwindigkeit laut BC 93km/h
Also das waren mal schöne 1300km mit dem Juke in 3Tagen -
@Arnix, die Sitzheizung die du da verbaut hast kostet in der Bucht ca.50€ für beide Sitze, habe diese letztes Jahr in meinem Cabrio verbaut, war ca.1/2Tag Arbeit mit Sitze ausbauen, neu beziehen, verkabeln und wieder einbauen.
-
Nicht jeder kann einen haben
-
Bist du sicher das das Rostflecken sein sollen, Rost kannst du nicht einfach mit dem Finger wegkratzen, da wäre ja dann kein Lack mehr.
Habe bei meinem allerdings letzte Woche auch so merkwürdige Flecken gesehen, sieht aber eher wie Mückenschiss aus?! Nur das passt nicht zur Jahreszeit -
Der Seitenairbags ist doch im Sitz drinn, oder?
Also muss dieser Steckkontakt auch gelöst werden. -
Schau doch mal in diversen anderen Foren nach z.b. BMW, dort haben die Ami Spiegel mit Homematik umgebaut auf EU Ausführung.
-
Wichtig ist das du auf jeden Fall die Batterie mindestens 1/2std abklemmst, damit nicht einer der Seitenairbags beim Steckerziehen auslöst, es könnte durch die gespeicherte Spannung zu einem Abreißfunken kommen wodurch dieser auslösen könnte.
-
Wieso kein Silikon? das wird bei uns vorgeschrieben für O-Ringe und Dichtungen!
-
Ich hab auch mal ein Bild in die Galerie gestellt, nicht die beste Qualität aber ich denke man sieht es.