ich fahre Dienstlich eine VW mit DSG Getriebe und ich möchte auf den nicht mehr verzichten, bin Jährlich damit zw.60-70000km unterwegs und da ist es sehr hilfreich und das Stresspotential singt gewaltig!!!
Da wir uns für den "kleine " Juke entschieden haben gab es da ja gar keine Überlegung zu.
Beiträge von Guenter296
-
-
Ich würde die Schalter da lassen wo sie sind, wenn sie dort auch nicht super angeordnet sind!
Aber mal ehrlich, wie oft bedient man diesen Schalter?
Ich habe auch die MAL drinn und es ist Grundsätzlich kein Problem den Schalter zu Bedienen, da die MAL ja ganz leicht hoch zu klappen ist. -
@Duke, das ist schon richtig, aber ich habe keine Lust immer wenn ich irgendwas am Display drücken möchte diesen Knubbelstift zu suchen, außerdem wird so der Juke immer Regelmäßig geputzt.
-
Naja auf dem Display sind ja auch dauernd Fingertapser drauf und da ich ihn immer sauber machen darf, kommt es da auch nicht drauf an
-
Beim FL ist alles in Klavierlack Optik das sieht etwas "Geiler" aus und beißt sich nicht.
-
Also bei uns klappt das ohne Probleme mit dem 5S und dem 6er, alle Funktionen i.o. Tel. Musik und über USB auch die Apps.
Wie ist es denn mit anderen Bluetoothverbindungen außerhalb des Jukes?
-
Bei uns war ähnlich, Opel Mokka, Ford Kuga und auch mal kurz......ganz Kurz der Dacia Duster, beim Opel und Ford war ganz klar der Preis viel zu hoch, beim Dacia war es dann doch die Qualität bzw. Ausstattung.
Als dann das Facelift in dem "geilen" Gelb in der Werbung zu sehen war, war es um uns geschehen und genau der wurde bestellt, wir bereuen es nach 5500km nicht!!!!!! -
Es scheint ja das die Juke Fahrer-innen alle sehr Tierlieb und Richtung Hund und Katz tendieren, sehr Interessant!!!
-
Serie ist ja eigentlich keine MAL eingebaut und evtl. haben da die Entwickler aneinander vorbei gearbeitet, das ist bei uns auch manchmal so, die sind in ihrem Tunnel und schauen nicht rechts und nicht links.
-
Ich höre Musik entweder aus dem Radio oder dem Handy