Wo hast du die festgemacht da der Juke doch Ablagefächer in den Türen hat?
In dem Link steht doch nicht für Fahrzeuge mit seitlicher Ablage in den Türen, hast du mal ein Foto?
Beiträge von Guenter296
-
-
Bitte mal einen Link dazu !!!
-
Super, da sind sie nicht nur unpraktisch sondern die Ablage ist auch noch unbrauchbar, 6 setzen!!!
-
Nee mit nem Apfelteil funktioniert das, ich schwöre darauf und nicht auf so ein Androiden Teil mit Virus
-
Ich wollte erst auch den 190PS und habe den Probe gefahren, dann sagte der Händler fahr doch mal den 1.2er Probe, ich war total skeptisch und wollte erst nicht, dann Termin gemacht und was soll ich sagen......ich war Total begeistert von dem Motörchen und habe ihn bestellt, für die Ersparnis gab es dann Leder und xenon:-)
Habe bisher auch nicht bereut!!! -
Und den gibt es nicht als CVT und auch nicht als 4WD
-
Na denn ma Prost
-
Welcher Motor?
das war ein großes Loch -
Also meins liegt vorne in der Ablage, brauche es ja während der Fahrt nicht und das was ich brauche hab ich im Radio.
-
Also große Unterschiede machen die unterschiedlichen Fahrmodi nicht im Verbrauch, es lieg viel mehr am Gasfuss.
Beim ECO Modus muss man halt viel weiter durchtreten bis was kommt, es ist halt alles eine Frage des Training.
Fahre momentan Normal und Sport im Wechsel und habe den Verbrauch jetzt auf 7,9l inkl. Autobahn mit 190-200km/h (laut Tacho)