Hallo LaFee,
im Angebot von ATH steht auch für alle BJ, weiß ja auch nicht
Hallo LaFee,
im Angebot von ATH steht auch für alle BJ, weiß ja auch nicht
Wer ist das ?
Hallo LaFee,
diese EMail habe ich von ATH erhalten!!!
vielen Dank für Ihre Email.Das Set ist auch am Facelift passend.Viele Grüße,Oliver UrbanATH - Hinsberger Products GmbHIndustriegebiet KönigBetzenhölle 2666538 Neunkirchen/Saar - Germanywww.ath-hinsberger.deVertretungsberechtigter Geschäftsführer: Hans-Werner HinsbergerRegistergericht: Amtsgericht OttweilerRegisternummer: HRB 3901
mfg
Günter
Wer die Augen aufmacht sieht das es auch anders Farbige Nähte gibt und schwätzt nicht dumm rum, sorry das musste sein!!!
Und das kannst nur du entscheiden was dir da passt, aber bei dem ganzen Materialmix wird schon was passen
Das ist genau die selbe MAL nur mit Alcantara überzogen und Alcantara ist halt auch kein Leder
Hallo,
das hat mit meinem nichts zu tun, das ist Zubehör für den Juke, da steht nichts von Nismo oder Nismo RS, siehe auch den Link und dann runterscrollen.
Habe sie als Zubehör beim Händler bestellt, ist auch so im Online Katalog drin in verschiedene Farben.
Ich Denke mal da geht es um irgendwelche Geräusche die damit unterbunden werden sollen, wie bei BMW an den Außenspiegelen diese "Pickel" (Alter 3er)
Das stimmt so nicht, die MAL ist glattes Kunstleder, bei mir mit Gelben Nähten.