Beiträge von Guenter296

Also zu deiner Information habe ich das schon gemacht, da ich in meinem Freundeskreis auch 2KFZ Meister habe die noch im Nebengewerbe eine Werkstatt haben und einer hatte auch eine Zeitlang ein Team in der VLN .
    Aber was ich schlimmer Finde ist, an Bremsen werkeln so viel rum weil man da ja so leicht dran kommt und das finde ich erschreckend!!!

Also ich wüsste nicht warum man den xenonscheinwerfer nicht selber wechseln kann, wenn man über das entsprechende Know-how verfügt?
    Es ist halt sinnvoll dabei den ganzen Scheinwerfer auszubauen, dann spricht nichts dagegen.
    Bitte jetzt keine Sprüche wegen der Hochspannung, ich bin gelernter Elektriker und habe schon mit anderen Spannungen und Strömen gearbeitet, man sollte auf jeden Fall die Batterie abklemmen und die Kondensatoren entladen, dann kann nichts passieren.
    Ausserdem sollte ein Xenonscheinwerfer ca.4 mal länger halten als ein herkömmlicher Scheinwerfer, bis dahin werden ich normalerweise den Juke auch nicht mehr besitzen.