Auch nach 1000km Ölwechsel gemacht (geschenkt vom ) dann nach Interwall vom Hersteller.
Beiträge von Guenter296
-
-
Täuscht das Bild, oder ist der schief drauf?
und rechts der "Nismo" Schriftzug ist bissl dick Aufgetragen:-)
-
Wer hat noch Spurplatten montiert, welche Größe und Fabrikat, auch evtl. Schon beim FL???
Würde mir auch gerne welche für die Original "Sommerschuhe" zulegen.
mfg
Günter
-
Soweit ich weiß hat der gute Juke kein Can Bus System, was das ganz dann recht einfach gestaltet!!
-
Unsere springt mittlerweile von selbst rein, zum Schutz die Stoßstange foliieren gelassen damit die nicht verkratzt, da ich diese Verchromten oder schwarzen Dinger nicht mag.
-
Nein das meinte ich im Allgemeinen, das hatte keinen Zusammenhang mit dir, sorry
-
Also zu deiner Information habe ich das schon gemacht, da ich in meinem Freundeskreis auch 2KFZ Meister habe die noch im Nebengewerbe eine Werkstatt haben und einer hatte auch eine Zeitlang ein Team in der VLN .
Aber was ich schlimmer Finde ist, an Bremsen werkeln so viel rum weil man da ja so leicht dran kommt und das finde ich erschreckend!!! -
Also ich wüsste nicht warum man den xenonscheinwerfer nicht selber wechseln kann, wenn man über das entsprechende Know-how verfügt?
Es ist halt sinnvoll dabei den ganzen Scheinwerfer auszubauen, dann spricht nichts dagegen.
Bitte jetzt keine Sprüche wegen der Hochspannung, ich bin gelernter Elektriker und habe schon mit anderen Spannungen und Strömen gearbeitet, man sollte auf jeden Fall die Batterie abklemmen und die Kondensatoren entladen, dann kann nichts passieren.
Ausserdem sollte ein Xenonscheinwerfer ca.4 mal länger halten als ein herkömmlicher Scheinwerfer, bis dahin werden ich normalerweise den Juke auch nicht mehr besitzen. -
Ich hab heute nochmal geschaut, Probier mal folgendes
setup, Navieinstellungen und dann Karteneinstellungen, dort gibt es dann eine Option ZahlenfeldEvtl. Geht das ja, sonst hast wirklich ein Connect 1,5
-
Ja in den Einstellungen kann das entfernt werde, weiß es jetzt aber auswendig nicht wo genau.