Das schöne an der transparenten Folie ist, du sieht sie nicht, dadurch ist er auch schon ausgepackt!
Beiträge von Guenter296
-
-
Für einen!
-
Hab die Originale für 79€ beim bekommen, bei zubehör Sensoren sollte man aufpassen, nicht alle funktionieren optimal mit dem Juke
-
Hoffentlich nicht
-
Mir persönlich gefällt diese Art von Ladekantenschutz generell nicht, egal ob Chrom oder sowas.
Da kaufst du dir nen Juke in deiner Wunschfarbe und klebst dahinten so ein Zeugs drauf, meine ganz persönliche Meinung nicht böse werden JungsWie ich schonmal geschrieben habe ist meine durchsichtig Foliiert, hatte vor eine Folie aus der Bucht extra dick die war aber nix.
Euch auch allen frohe Ostern
-
Na da macht sich einer aber im Vorfeld bei der Entscheidungsfindung mächtig Gedanken!!!
Das mit dem Tuning ist doch wie bei allen anderen auch, wenn es extrem wird dann gibt es nix von der Stange und auch nicht ohne weitere Maßnahmen, sonst wäre es nicht extrem! -
Ja dafür hat der Juke eine Taste und schwuppdiwupp funktioniert das
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen das das jemand macht, auch wenn alles i.o. Ist, erzeugt das bei mir ein komisches Bauchgefühl
-
Meiner bekommt den Service beim und gut ist, wenn ich mir einen Neuwagen leiste dann Schraube ich auch nicht selbst dran rum, er wird bei mir sowieso nicht mehr als den 5 stelligen Kilometerstand sehen.
@RedForceJuke190, eine Frage beschäftigt mich aber schon die ganze Zeit. Was ist ein 1,6 Dit Motor? -
Es ist auch sehr schwer als Laie so was einzuschätzen, es gibt in jeder Branche revolutionierte Vordenker und oft heißt es die Multis hätten was dagegen, aber oft sind diese Denker auch schnell wieder von der Bildfläche verschwunden.
Ich Denke da an den der damals mit Sonnenblumenöl gefahren ist, da haben auch alle über die Ölmultis hergezogen und heute will keiner E10 fahren, nur so ein Gedanke.