@Cruiser, der macht aber auch sehr viel Spass, bin den 1,6DIG-T auch gefahren, so wild war das auch nicht.
Beiträge von Guenter296
-
-
Den bekommst du für das Geld als deutsches Auto, ist nur etwas Arbeit, bemüh doch mal die Internetvermittler, da geht was!
-
Es gibt für das Elektronische Zeugs für und wieder, auch Befürworter und welche die es ablehnen, genau wie bei dem Panoramadach.
Meine persönliche und auch selbst "erfahrene" Meinung.
1.Helferlein teilweise Sinnvoll z.b. Blitzerwarner der im gewünschten Überschreitunsbereich eingestellt werden kann (bin schon 2mal zufuss gegangen bei 70000 km im Jahr seit 20Jahren).
2.Panoramadach, wir sind auch Cabriofahrer und freuen uns über frische Luft im Auto und das Licht von oben, einfach nur TollFinde die Ausstattung beim Tekna schon Klasse und das ist mein erster Nissan
-
Aber ist der Preis für deinen auch schon ausgehandelt, nicht das du mit was rechnest was nicht ist.
Habe meinen vorherigen 3000€ teurer verkauft als ich vom Händler bekommen hätte.Und möchtest du das fast selbe Auto und den Wertverlust in Kauf nehmen?
Mir geht es so das das nächste Auto nicht so sein darf wie das vorherige.
-
Interessiert ihn das überhaupt, man hört bzw. liest nix mehr von ihm, evtl. Ein Fake?!
-
Alien attack
-
Das 360 Grad lässt sich doch teilweise abschalten, Spurassistent und Totewinkelwarner, dann piepst auch nix mehr.
-
Das 360 Grad lässt sich doch teilweise abschalten, Spurassistent und Totewinkelwarner, dann piepst auch nix mehr.
Aber um zu vergleichen muss ja der Listenpreis angesetzt werden und wenn der Händler z.b. 16% gibt dann wohl für beide Ausstattungen
-
Dann sagen wir doch einfach Rot Metallic dazu und es passt
So wie das auf den Bildern aussieht ist es doch dasselbe oder das gleiche
-
Ich würde es nicht machen, wenn ich einen Neuwagen bestell dann doch wie ich ihn haben möchte ohne dann bei der Auslieferung Kompromisse einzugehen, ich würde mich ständig Ärgern.
Dann kannst du doch direkt einen Gebrauchten nehmen.Wäre eine Tekna Ausstattung nicht günstiger gewesen?
Es sind doch laut Liste ca.2000€ Unterschied und Technologie Paket kostet 1400€ dann fehlt ihm immer noch Sitzheizung, Regensensor und Fahrtlichtautomatik usw.Bestell doch einen neuen, im Moment gibt es doch tolle Angebote