Beiträge von Guenter296

Das ist nicht schön, auch wenn es nachher wieder alles gut aussieht hast du du immer den Ärger, auch wenn du ihn mal verkaufen willst.
    Mir ging das bei meinem vorherigen Auto genauso, Fahrertür neu aber jeder schaute erstmal dumm von wegen Unfallwagen, ein Beigeschmack bleibt immer.
    Drücke dir die Daumen das alles gut wird!!!!!

@TanjaSaar, bei uns war das genauso haben ja auch einen Gelben mit Exterieurpaket TokioBlack, haben das beim bestellen beim Freundlich aber bemerkt und angemerkt das das nicht so toll ist, der freundliche hat uns auf seine Kosten die Gelben geschenkt.Genauso ist es mit den Designelementen vorne/hinten die sind auch schwarz, aber das stört uns nicht.

Gruß Günter

Wenn das Dach richtig eingestellt ist halten sich die Windgeräusche in Grenzen, das man es hört ist normal da es nunmal keine durchgehende Fläche ist wie ohne Panoradach und das offen Geräusche auftreten.....naja sollte wohl klar sein.
    Der Mehrwert macht aber alles mehr als wieder wett, egal ob es ganz offen ist oder nur hochgestellt ist und es ist schön hell im Auto!!!
    Ich muss aber auch dazu sagen das wir auch noch Cabrio fahren, von daher lieben wir die frische Luft.

Also ich persönlich bin Ca.70000km im Außendienst unterwegs und aktualisiere Ca.alle 3-3,5Jahre meine Karte durch einen Fahrzeug Wechsel, nicht der Juke sondern VW.
    Wenn man nicht mit völlig geschlossenen Augen durch die Gegend fährt ist das überhaupt kein Problem, hab auch noch ein TomTom das 10Jahre alt ist, auch damit kann man sich noch zurechtfinden.