Bei meinem VAG Dienstwagen müssen die auch neu Kalibriert werden, da der Radumfang anders ist!
Beiträge von Guenter296
-
-
Deswegen steht ja auch im kleingedruckten "bei allen Teilnehmenden Händlern" also haben sie wohl doch eine Wahl ob sie Teilnehmen oder nicht.
-
Also genau das Thema hatte ich am WE mit meinem Händler (war zur ersten Inspektion), Nissan bestimmt dieses Versprechen ohne sich vorher mit den Händlern vernünftig darüber zu Unterhalten und die Händler müssen die Kosten mittragen wer von euch würde da nicht als Geschäftsmann/frau nein sagen.
Von der Kundenseite natürlich eine tolle Aktion, mal abwarten wie das weitergeht. -
Es gibt eine Camera Taste damit kannst vorne und die Seitencamera einschalten, dies geht aber nur bis Ca.10km/h.
Also ich würde keine Kompromisse machen, vorallem nicht wenn ich jedes mal aussteigen müsste um die Spiegel bei zu klappen. -
Und warum wenn ich fragen darf?
Wenn der Nabendurchmesser nicht passt sitzt das Rad nicht zentriert und das ist auch bei einem Notrad nicht gut. -
Auch bei Regen sehr Sinnvoll!!!!!
-
Also beim Tekna geht das auf jeden Fall mit den Spiegeln anklappen, unten links vom Lenkrad ist der Schalter dafür, dort kannst du von Automatik über aus zu manuell schalten!
-
Ok, das kenne ich jetzt auch nicht, habe dazu auch nichts im APP Store gefunden????
-
Schau mal unter NissanConnect im APP Store!!!
-
Hatte ich bis jetzt einmal vor ca. 10 Monaten, danach nicht mehr.