Die Fahrgeräusche sind schon lauter auch wenn das Dach geschlossen ist, aber wenn es Zuviel ist sollte man es einstellen lassen.
Der Sonnenschutz ist aber meiner Meinung vollkommen ausreichend und es ist einfach schön wenn das Dach offen ist oder auch nur hinten hochgestellt.
Beiträge von Guenter296
-
-
da magst du recht haben Cruiser, jetzt das aber, in meinem Beruf erlebe ich das öfter und wenn die eigene Reparatur dann in die Hose geht und ich einen teueren Schaden feststelle wird immer über das Produkt geschimpft da ja keiner dran war und es von selbst kaputt ging!!!
Jeder darf und soll von mir aus selber Schrauben, soll aber nachher nicht rum jammern wenn was kaputt ist und ein unsachgemäß montierter Ölfilter kann auch eine Ölspur verursachen, was für einen Biker z.b. nicht prickelnd ist.
Schuster bleib bei deinen Leisten
-
Das ist falsch sobald 2 Außenspiegel vorhanden sind ist der Blick nach hinten gewährleistet.
-
Also ich finde es ja gut wenn man (n) was selbst macht, aber ohne dir was zu wollen hört sich das nicht so an als ob du Erfahrung mit dem Schrauben hast und dann hört bei das Verständnis für so Aktionen auf.
Sorry nicht persönlich nehmen!
-
Also wer mal ein richtiges Spritspartraining machen will sollte mal ein Elektroauto fahren!
Hatte letztens ein WE lang einen Nissan Leaf nur so zum Ausprobieren, ich kann euch sagen das war ein richtig "Geiles" Erlebnis!!!
Nur so in Kürze:
Wenn man so im Nahbereich fährt macht der richtig Spass, vorallem wenn dir einer am Kofferraum klebt und du Gas....Sorry Strom gibst, das Drehmoment macht richtig Laune und dein Hintermann schaut blöd aus der Wäsche.Aber wenn es auf die Langstrecke geht ist es ein Thriller, das ist als ob man mit Reserve noch 100km fahren muss, du versuchst ständig Energie zurück zu gewinnen, ich hatte z.b. Noch 40km vor mir aber nur noch für 28km Energie, nur weil die Hälfte Bergab ging habe ich die geschafft!!!
Und was soll ich euch sagen, mit meinem Dienstwagen verbrauche ich jetzt 1L/100km weniger!!!
Einfach nur Geil dieses Erlebnis
-
@xanthi wie du siehst ist meiner ein FL und nochmal, da wackelt nix!
-
Hier die Bilder, also während der Fahrt wackelt da nix nur wenn man wirklich mit der Hand drangreift und wackelt.
-
Also ich weiß nicht was ihr habt, ich habe wie gesagt das Teil und es passt zu 100% werde mal noch Bilder machen.
-
@greyjuke, das stimmt so nicht, wie gesagt hab den auch und der passt einwandfrei, da Wackelt nix!!!
Evtl. war deiner nicht für den Juke! -
Habe diesen Halter, benutze ihn aber nicht fürs Handy, dort ist mein Garagentor Öffner drinn, Handy liegt vorne in der Ablage da kann ich auch direkt das Kabel einstecken zum laden.