Also ich hab die aus dem Original Zubehör, sieht besser aus!
Beiträge von Guenter296
-
-
sieht ja schon mal Geil aus!!!
-
Ich finde es sieht Grausam aus!!!
-
Ich benutze keins, wer die klauen möchte macht das auch mit Schloss oder macht mehr kaputt!!!
-
Ich kann das nicht bestätigen, bei meiner Frau (IPhone 6) und mir (IPhone 5S) hört sich das super an!!!
Liegt wohl entweder am Gegenüber oder mal beim Freundlichen vorbei schauen. -
Bist du dir sicher? Finde ihn zu teuer, einen Deutschen bekommst du in der Ausstattung für Ca.20000€ neu!!!
-
Nur eine bescheidene Frage, warum möchtest du die Kappen wechseln?
-
Also ich kann nicht mekern über den Totewinkelwarner, außer bei Regen oder Schnee, zeigt er zuverlässig an.
Der gelernte und über Jahrzehnte bewährte Schulterblick erfolgt aber immer noch da ja alle Assistenzsysteme (wie der Name schon sagt) nur unterstützen und nicht den Fahrer Arbeitslos machen sollen! -
Wenn es um Tuning geht, keiner von den 3en!
Der 1.2 DIG-T läuft eigentlich ganz vernünftig, aber ist nicht zum "heizen" gedacht und Tuning bei dem kleinen Motörchen ist Quatsch.Also wenn es zügig voran gehen soll kommst du nicht am 1,6DIG-T aufwärts vorbei.
-
Man sollte aber bitte aufpassen, vor ein paar Wochen hatte keiner geglaubt das ein Konzern wie VW so betrügt, jetzt so drauf rum hauen ist auch nicht so toll'
Wer weiß wer noch so betrügt, nicht das man nachher selbst so ein Auto oder was auch sonst besitzt und sich solchen Fragen stellen muss.