Mein Juke ist Gelb/Schwarz!!!
Das hat aber nix mit Fußball zu tun!!!
Mein Juke ist Gelb/Schwarz!!!
Das hat aber nix mit Fußball zu tun!!!
Sportmodus und dann Ca.8L/100km weniger ist eher unrealistisch
Als ich vor der Kaufentscheidung stand kam für mich nur der 1.6Dig-T in frage, bei der vereinbarten Probefahrt machte der Verkäufer mich auf den 1.2 er aufmerksam, habe diesen dann auch noch gefahren und muss sagen im "normalen" beschleunigen merkt man gar keinen so großen Unterschied, ab 2000 Umdrehungen zieht der 1.2 er wirklich gut, habe mich dann auch dafür entschieden und es wirklich nicht bereut!!!
Also irgendwie funktionieren die Links bei mir nicht
Also die Garantie ist die selbe als wenn du der erst Besitzer bist, außerdem darfst du die Inspektion überall machen lassen, wichtig ist nur das sie nach Herstellervorgaben gemacht sind!
Es kann halt sein das der Hersteller in einem Garantiefall Probleme macht.
Also ich hab jetzt 16000km drauf, hatte beim Kauf von meinem Händler ein Spritspartraining gesponsert bekommen und habe dadurch sogar bei meinem Dienstwagen den Verbrauch um 2L/100km gesengt, selbst meine Frau braucht mittlerweile mehr Sprit als ich (das war vorher nicht so), denke also nicht das es am Fahrstil liegt!!!
Meine Angaben beziehen sich aber auf den BC und sind nicht errechnet (bin ich zu faul)
Schau dir mal den Verbrauch von Xanti oder Cruiser an!
Ich würde dir den 1,6DIG-T empfehlen, da der Verbrauch nur marginal Unterschiedlich ist, der 1,2er lässt sich nur schwer unter 8L/100km bewegen zumindest bei mir im Westerwald mit Berg hoch und ab.
Auf das Panoramadach möchte ich nicht mehr verzichten und wird beim kleinsten Sonnenschein aufgemacht!
Wahrscheinlich kommt die "teuere" Folie auch aus Asien, da ist dann für die Händler eine größere Marge drinn
Jetzt fängt Nissan aber das Sparen an, unser 1.2Dig-T hat hinten Scheibenbremsen!
Also ich kann es dir vom nicht Nismo sagen, der hat kein bi Xenon!!!
Original Nissan, 100% passgenau und arretierbar, 4er Set für vorne und hinten!