Das Dach geht in etwa soweit wie ein normales Schiebedach auf, von Cabriofeeling ist es aber sehr weit weg, aber trotzdem schön!
Beiträge von Guenter296
-
-
Du kannst mit dem IPhone ohne Probleme mit Bluetooth streamen, komfortabeler ist es über USB angeschlossen, da kannst du über den Monitor auf deine Wiedergabelisten zugreifen.
Habe mir auch ein Ca.10cm langes Kabel zugelegt, so liegt das IPhone immer in der Ablage und du hast keinen Kabelsalt. -
Das wurde doch schon mal lang und breit diskutiert, die Scheinwerfer beschlagen halt mal durch Kondenswasser und das ist Hersteller unabhängig und kein Problem, bei unserem war das am Anfang auch und ist mit der Zeit besser geworden.
Warum werden einige Themen immer wieder neu diskutiert, es gibt eine Suchfunktion!!!
-
Hallooooooo
Denkt an die gemeinsame Toleranz!!!!!!
Jeder so wie er möchte, dein Nickname könnte auch "Nichtraucher Liebhaber" heißen würde dem ganzen einen positiven Ausdruck geben
-
Bei der "Deko" Version müsste der DAB Empfang ja eigentlich schlechter werden
-
Aber leider nur wer Zölliges Werkzeug zuhause hat, ansonsten war es das dann auch wieder
-
@Tomfred, auch beim Spurwechsel nach rechts kann man blinken, was ist mit dem hinter dir der vom Gas geht weil er nicht weis das du nach rechts fährst? oder der vor dem du einscherst der evtl. Grade beschleunigt?
Ist das so schwer? -
Schön das der Juke dir so gut gefällt, aber Blink lieber statt den Spur Assistent zu deaktivieren:-(
Ich bin den ganzen Tag unterwegs und ich hasse diese nicht Blinker, warum macht ihr das??? -
Also zu VW DSG kann ich nur sagen, das es bei mir bei 2Fahrzeugen und ca. 300000km einwandfrei funktioniert.
Beim Juke kann ich leider nicht weiter helfen! -
Hi Buddy,
das Problem beim OBD2 Stecker ist aber, das der sehr leicht zu entfernen ist und dann ist der Juke doch weg