Laut Bordcomputer 7,9L/100km im Kurzstreckenbetrieb
Beiträge von Guenter296
-
-
@Cruiser ich gehe auch jedes 2.Wochenende arbeiten, zumindest habe ich jedes 2.Wochenende Bereitschaft und das das ganze Jahr und sehe jeden Tag wie meine Kunden (Handwerker in der Heizungsbranche) wie sie unter der Geiz ist Geil und Internet Gesellschaft zu leiden haben, weil jeder seine im Internet oder Baumarkt gekauften Sachen vom Fachmann eingebaut haben möchten!!!
Außerdem habe ich keinem einen Vorwurf gemacht, ich würde nur Kunden die mit ihrem eigenen Öl ankommen vom Hof jagen und dazu stehe ich!!! -
Genau, ich gehe ja auch für mein Geld Arbeiten und gebe es gerne aus!!!
-
Nichts gegen die Aufrechnung von euch, aber ihr redet immer nur von abzocken und so!
Eine KFZ Werkstatt ist ein Handwerksbetrieb und hat bei den Preisen eine Mischkalkulation, würden sie die Preise beim Material abziehen müssten sie die Stundenlöhne erhöhen. Desweiteren müssen die Markenhändler noch unzählige Auflagen der Hersteller erfüllen, was sie wieder teurer gegenüber den freien Werkstätten macht.
Nehmt ihr auch euer Steak mit ins Restaurant?
Diese Geiz ist geil Mentalität ist echt schei... wenn irgendwann mal kein Händler/Werkstatt in der Nähe ist heult ihr auch wieder!!! -
Mach mir noch die Nase lang, ich könnte jetzt schon heulen, ihr seid ja auch eine tolle Truppe!!!
-
Wir können leider nicht da da mein Urlaub anfängt und wir da schon unterwegs sind
-
@Duke, siehe post 71!
Vorne 40mm hinten 60mm -
Übrigens muss man auch nicht immer die Start/Stopp Automatik ausschalten, die wird erst wirksam wenn man z.b. an der Ampel auskuppelt, lässt man den Gang drinn bleibt der Juke an!
Bitte jetzt nicht sagen das geht aber auf die Kupplung, ich fahre seid 20Jahren Ca. 60-70000km im Jahr Dienstlich und hab so noch keine Kupplung geschrottet -
Ich kann Jörg da nur zu 100% recht geben, ich benutze die Start/Stopp Automatik auch immer, es ist auch so das der Motor auch von selbst wieder anspringt sollte die Spannung abfallen.
-
4Monate waren es damals als der FL rauskam.