Ich habe das Original Gitter von Nissan drinn, so habe ich auch immer noch Stauraum wenn Hundi nicht mitfährt und sie ordentlich Platz wenn sie mitfährt.
Beiträge von Guenter296
-
-
Heute genau das selbe bei meinem Cabrio (nicht Nissan) gehabt, beide Schlüssel leer
-
Woher weißt du das die Batterien ok sind? das ist ja so nicht zu sehen.
-
HI,
bin öfters am Ring aber meist nicht zu festgelegtem Datum es sei den ich besuche ein Rennen, aber ich habe es ja auch nicht weit dahin.
Vermutlich werden wir am WE einen Abstecher dorthin machen, dann aber mit dem Cabrio da es ja tolles Frühlingswetter geben soll.
Ist denn an dem WE was besonderes am Ring? -
Glückwunsch euch beiden
-
Ist das hier eine echte Frage oder was?
Warum Antwort per Mail? und sorry für die Frage wo kommst du her? -
Der Ausschnitt sieht aber etwas "abgefressen" aus, hätte auch etwas gleichmäßiger sein können.
-
Komisch ist nur das fast jeder so "Spielereien" möchte und sie nachher deaktiviert und in der Runde unter Freunden über die ganzen Extras seines Autos philosophiert wird.
Ich persönlich werde lieber einmal Zuviel gewarnt also nachher Beulen im Auto zu haben und wenn man dann noch zu den nicht Blinkmuffeln gehört ist das garnicht so schlimm. Meine Kunden möchten auch immer den größtmöglichen Schnickschnack um ihn nachher nicht zu nutzen, oder rumnörgeln wenn sie damit nicht klar kommen, aber so ist das halt. -
Gut das nicht mehr passiert ist und gute Besserung!!!
-
Besser und komfortabeler geht es mit einem kurzem Phönix Kabel, dann kannst du auch vernünftig auf die Wiedergabelisten zugreifen und dein Handy wird auch noch geladen.