Naja wer glaubt durch abschalten der Ortungsdienste "unsichtbar" zu sein der glaubt auch noch an den......
Evtl. sollte man ganz auf das Handy verzichten:-)
Naja wer glaubt durch abschalten der Ortungsdienste "unsichtbar" zu sein der glaubt auch noch an den......
Evtl. sollte man ganz auf das Handy verzichten:-)
Na wer hat denn da Angst vor Verfolgung ? War da nicht mal ein Kommentar von wegen Spießbürgertum?
Zitat:
"Ich dachte echt, wenn man so extravagant ist und sich einen Juke-Frosch kauft, dann sind die Leute im Forum mit ihrem nicht dem Mainstream entsprechenden Geschmack anders drauf.
Nicht, wie z.B. bei den Chrysler PT Cruiser Fahrern im Forum, echt erzkonservative Ansichten und gelebtes Spießbürgertum, bah scheußlich."r
@Geronimo, geschmeidig bleiben und ich kann lesen!
Evtl. hattest du ja nur Singen und Klatschen in der Schule
Das mit der Typzulassung hab ich von meinem Freundlichen, wieso hätte dann die Klimaanlage mit anderem Kältemittel befällt werden müssen?
Habe den Original Nissan Spritzschutz an den Radläufen hinten und der ganz "Popo" wird nicht mehr so dreckig
Der FL hat aber die Typzulassung mit Sensoren, denke da sieht das Ganze wieder anders aus.
Aber jeder wie er will
Ich wollte nur meine Erfahrung mit beklebten Scheiben und Scheibenwischer mitteilen sonst nichts, jeder soll es so machen wie es ihm gefällt.
Also nach Ca.18000km liegt der Verbrauch immer noch bei Ca.8l/100km da wird sich nix dran ändern und wenn du mal höher drehst wird er noch durstiger das ist leider Realität.
Also hochwertig ist die verklebung auf den Heckfenstern allemal da wir ein Industrie Betrieb sind, allerdings fahre ich auch Ca. 70000km im Jahr und das halt bei unserem Klima auch öfters im Regen.
Aber dennoch leiden Wischerblätter unter dem wischen über den Aufkleber und speziell an der Kante.
Wenn die Wischer über den Keil drüber wischen leidet auf jeden Fall der Scheibenwischer, weiterhin sieht man auch nachher wischspuren am Aufkleber.
Habe bei meinem Dienstwagen die Heckscheibe beklebt und da ist es genauso und ja es ist sehr hochwertige Folie, diese ist von innen durchsichtig und von außen nicht.