Beiträge von Guenter296

Ich finde das immer so genial......

in der Kneipe oder sonstwo unter Freunden,Bekannten wird mit dem Technischen Schnickschnack gepost was das Zeug hergibt und in den Foren wird sich über Zuviel Technik aufgeregt.

Ich für meinen Teil bin total Technik Affin und ein Freak was das betrifft und gerade deshalb freue ich mich über den Schnickschnack im Juke, vorallem für den Preis!
    Mein Bruder hat nicht mal Bluetooth in seinem Tiguan, das hätte 300€ Aufpreis gekostet :(

Würden wir nicht ständig solche Erfindungen machen, würden wir hier nicht schreiben und hätten noch den Beckengurt!

Das der 190PS mehr Spaß macht kann ich so nicht bestätigen!
    Wie ich vor der Wahl stand habe ich beide einen Tag Probegefahren und mich für den 1.2 er entschieden da das Motörchen wirklich schön am Gas hängt.
    Was den Verbrauch betrifft unterscheiden sich die 2 nicht, da man den 1.2 er doch öfters mal höher dreht.

Ich muss dazu aber auch sagen das unserer auch zu 90% von meiner Frau gefahren wird.

@Snapper und Cruiser,
    das sehe ich etwas anders, ich denke wenn man mal eine Stichprobe machen würde, dann hätten bestimmt 30% der Fahrzeuge einen zu niedrigen bzw. unterschiedliche Luftdrücke an ihren 4Rädern.

Das ist jetzt nur geschätzt, aber schau dir doch mal manche Reifen an, z.b. Mal auf einem Supermarkt Parkplatz, da findest du auch noch jede Menge abgefahrene Reifen.
    Nicht jeder ist so verrückt mit seinem Auto wie wir, es gibt auch eine Spezies die können nur Tanken und wundern sich wenn der Karren stehenbleibt "das hat der doch noch nie gemacht"

Gruß Günter

Ist das ein Forenmitglied?
    Laut der Vorstellung....... Ups Moment......

Es wäre schön wenn sich der "Kaputtmacher" doch mal vorstellen würde bevor sein Juke kaputt ist :)

Gruss

Günter

Hallo Snapper,
    mich würde interessieren wie du die Runde stoppst?
    Da diese ja nicht kmpl. Gefahren wird, also verlangsamte Ein-Ausfahrt.

Also wir haben bei unserem jetzt ca.18000km drauf (Bj11/2014)und kein einziges Problem, irgendwie habe ich das Gefühl das es in der Mehrzahl die neusten Bj betrifft da es bis vor ein paar Monaten kein Thema war?