@speed-fan-87 wie hier im Forum ersichtlich ist Verbraucht der 1.2er mehr als ein 1.6Dig-T und der hat auch noch mehr Leistung!
Ich finde es trotzdem Quatsch sich einen 1.2er zu kaufen und diesen zu chippen wenn der Hersteller ab Werk einen größeren Motor anbietet und das ist meine persönliche Meinung.
Ich habe damals beide Motoren Probe gefahren und mich für den 1.2er entschieden und dafür lieber mehr in die Ausstattung gesteckt, heute würde ich klar den 1.6 er nehmen weil der sparsamer ist, den Nismo gibt es ja leider nicht in Farbe
Beiträge von Guenter296
-
-
Wieso kauft man sich ein 1.2Dig-T und baut dann so ein scheiss ein?
Da Kauf ich mir direkt einen 1.6Dig-TSorry ist halt so meine Meinung!
-
Evtl. das falsche Auto gekauft?
-
Also der Leihwagen kostet nichts und gewaschen wird der Juki auch
-
Ist schon richtig das den Händler schriftlich aufforderst, Mündlich bringt überhaupt nichts, da kannst du es auch deinem Spiegelbild erzählen!
In Nachhinein haben die doch alle Alzheimer und können sich an keine Absprache erinnern! -
Und bei uns heult jeder wegen E10
-
Bei dem Aufwand und dem Preis ist er immer noch kein Rennwagen, er bleibt ein Aufgeblasener Kleinwagen!
Wenn ich Ca.50t € ausgeben will, kaufe ich mir bestimmt keinen Juke und mach solche Experimente!
Tut mir leid, aber ich halte das für Quatsch
-
Kann ich so nicht bestätigen, klar ist er keine Rakete aber zügiges Anfahren ist doch möglich.
Und noch was, der Juke zählt auch zu den Kleinwagen!
-
Also am Anfang hat unser 1.2er auch so um die 8,5-9L/100km gebraucht, nach Ca. 5000km ist es allmählich auf 8L/100km gesunken, das niedrigste was wir (meine Frau und ich) hinkriegen sind 7,8L/100km weniger geht nicht und wir haben beide ein Spritspartraining absolviert (Geschenk vom Händler), alle Angaben nach BC, zum Aufschreiben hab ich kein Bock!
Ruckeln gibt es keins bei unserem, Denke das wird jetzt auch etwas hochgepuscht durch einzelne Erfahrungen, bei den extremen kam aber doch auch immer die MKL, oder? -
Da ist sie wieder die Paranoia...... Bloß nichts Preisgeben und unbedingt immer das Handy abschalten und ach oh Gott unser Auto hat ja GPS, wer kann mich da alles verfolgen.....:-)
Egal was ein User schreibt, wir wissen nicht od es stimmt, aber wenigstens hätten er sich vorgestellt und das man sich vorstellt gehört zum Anstand!!!
Ich bin froh das ich schon einige User Live kennenlernen durfte!