Also auch ich muss sagen das ich keine Probleme mit dem Display des Navi habe, auch nicht wenn das Panoramadach offen ist
Klar der Tank ist etwas klein, besonders wenn man in Urlaub fährt, aber wie saxony schon geschrieben hat, wir haben ihn uns so ausgesucht und lieben ihn auch so.
Beiträge von Guenter296
-
-
Ja und dann weiß man warum der Juke trotz seiner schmalen Ausstattung so günstig ist!
Ich denke der Juke ist doch schon gut Ausgestattet und wie gesagt er ist ein Kleinwagen, für mehr Platz gibt es QQ.
-
Ich finde diese "Haubenkondome" grausam, soll doch der nächste Besitzer die Haube folieren oder lackieren lassen, ich kauf mir doch nicht ein Auto in meiner Wunschfarbe um es dann so zu verunstalten, vorallem wenn ich einen Neuwagen kaufe.
Das ist wie früher diese Sitzbezüge -
Ich kann Jörg nur recht geben, der Motor lässt sich wirklich sehr schön fahren und ist zudem auch angenehm vom Geräusch.
Ich würde nur gerne Wissen wie Jörg das macht mit dem Verbrauch von 6,6L/100km, gut ich wohne im Westerwald und hier geht es bei jeder Fahrt hoch und runter aber das beste das ich je geschafft habe ohne zum Hindernis zu werden war 7,4L/100km und da bin ich besser als meine Frau, normal hat die immer weniger verbraucht.
Gut am westlichen Zipfel des Hunsrück ist es nicht ganz so hügelig, aber wie gesagt ich weiß nicht wie du das machst. -
Ruhig brauner, das hier ist doch ein Forum in dem Spaß verbreitet wird, alles wird gut!
-
Och Alex
-
Das Klugscheissen macht aber Spaß bei so einem Quatsch
-
@Cruiser, wegen 2 Autos mit Problemen die Produktion stoppen??? Ich bitte dich!
Bei dem Ruckeln der anderen ist doch überhaupt nicht geklärt wo es herkommt, der 1.2er ist z.b. Etwas empfindlich beim anfahren, wenn du mit etwas zu wenig Gas anfährst nimmt er das manchmal übel, ich hatte vorher einen 1.4 er Opel Astra der z.b. viel sanfter anzufahren, da muss man sich dran gewöhnen.
Und glaub mir ich fahre ja den 1.2er und auch Ca. 100000 km im Jahr (nicht mit dem Juki) denke das ich mir da ein Urteil erlauben kann. -
Ich sehe da nicht so ein großes Problem mit dem 1.2Dig-T denke das selbst hier im Forum nicht die Masse von Problemen behaftet ist, soweit ich das sehe gibt es 2wirkliche Fälle, der Rest ist ja nur "ruckeln" wo keiner weiß wo es her kommt, es könnte ja auch ein Problem sein das nicht vom Auto kommt!
Solange das nicht erwiesen ist gilt auch hier im Zweifel für den Angeklagten
Ich finde den Motor gelungen bis auf den Verbrauch, ansonsten läuft er einwandfrei und sehr harmonischPersönlich war ich noch nie Markentreu, ich kaufe mir das was mir zu dem Zeitpunkt der Anschaffung am besten gefällt und mein Geldbeutel zulässt.
Ich hätte mich nie für einen Juke interessiert wenn ich nicht die Werbung vom Facelift gesehen hätte und war mir klar es muss der sein und auch in der "Farbe" -
@Geronimo wenn ich so einen Schwachsinn höre könnt ich ko....
Ich selber Rauche seit 6Jahren nicht mehr und hab in meinen Autos 1990 aufgehört zu Rauchen, aber deshalb die Raucher indirekt als nicht intelligent zu bezeichnen finde ich persönlich eine Frechheit!Es ist jedem seine eigene Sache ob er Raucht oder nicht und kommt mir jetzt nicht von wegen die Raucher kosten uns Geld wegen der hohen Krebsgefahr usw.
Bitte mehr Respekt untereinander!!!