Beiträge von Guenter296

Die klippse kannst du lösen und dann von unten reingreifen, geht auch ohne Hebebühne.
    Habe meine am Anfang direkt umgerüstet da mir das Gelbe Licht nicht gefallen hat zum Xenon und LED Tagfahrlicht, dauert Max. 1/2 Std

Hallo M.G. Bei der Begrüßung im Forum bekommen die meisten doch gesagt "willkommen bei den Juke verrückten" oder ähnlich, dies zieht sich durch das ganze Forum und lockert doch auch auf.
    Ja es wird auch oft abgeschweift vom Thema, aber siehe es doch also Auflockerung.
    Natürlich ist jeder Mensch anders und hat andere Wünsche diese sollten natürlich respektiert werden!
    Ich denke spitze Bemerkungen sind von keinem böse gemeint.

Also stelle ruhig weiter fragen und hab vor allem Spaß hier, nicht alles ernst nehmen, lernt mal einen Teil der Leute auf einem Treffen kennen und du wirst sehen die Bellen nur und beißen nicht.

Ich denke es ist an der Zeit das ihr jetzt damit aufhört, dies ist das Juke Forum und kein Harz 4 nachmittags Sender!!!
    Wenn ihr es so nötig habt, macht ein Treffen aus und regelt das!
    Bitte lasst es jetzt gut sein

DIG-T bedeutet Direkteinspritzung mit Turbolader
    Die Unterschiede VFL und FL kenne ich auch nicht alle aber z.b: LED Tagfahrlicht, LED Heckleuchten, neueres Connect 2, runde Rückstrahler, Option Panoramadach usw.
    Bis es die N-Connecta Ausstattung war die Tekna die höchste Ausstattungsvariante, bei einem Gebrauchten kommt es dann darauf von wann er ist
    Der Acenta hat normal keine Rückfahrkamera
    Wieviel km er draufhaben sollte hängt von deinem Geldbeutel ab, ich habe extra einen Neuwagen bestellt da ich mir die Ausstattung aussuchen wollte
    Der 1.2DIG-T hat 115 PS der 1.6 Saugmotor hat 117Ps der 1.6 DIG-T 190Ps
    Jetzt musst du entscheiden wer soll dein Herzblatt sein