Ich lasse mir immer 2Angebote machen, eins mit Inzahlungnahme und eins ohne Inzahlungnahme, während der Lieferzeit habe ich dann Zeit den"alten" zu verkaufen und weiß trotzdem was mich der neue kostet.
Beiträge von Guenter296
-
-
Siehe Auflistung!
Klimawartung + Material 51 €
Kältemittel 17 €
Klimaoel 2 €
Klimadesinfektion 7 € -
Die Klimawartung ist völliger Quatsch, aus welchem Grund soll das Kältemittel getauscht werden?
Ich bin in der Kältetechnik tätig, wenn wir überall das Kältemittel tauschen würden bräuchten wir Schubkarren um das Geld nach Hause zu fahren oder einen Insolvenzverwalter -
Wie ich schon mehrfach geschrieben habe geht bei uns nix unter 7,8l/100km
Die Entscheidung für den 1.2er war der Anschaffungspreis, dafür haben wir uns lieber Leder und Xenon genommen und meiner Frau reichen die PS.
Was noch dazu kommt "jetzt haltet euch fest" er darf 50kg mehr Anhängerlast ziehen als der 1.6 DIG-T -
So heute mal explizit ausprobiert, der 1.2er erreicht seine Vmax sowohl im 5 als auch im 6 Gang, im 5 geht es etwas schneller aber auch mit mehr Drehzahl und er säuft mehr.
Von Hamburg nach Hause Ca.520km ein Verbrauch von 8,7L/100km, hin etwas zahmer gefahren 8,1L/100km
Vmax laut Tacho heute Ca. eine Tachonadelbreite über 200km/h
GPS nicht gemessen, dafür bin ich zu faul, hab doch dafür den Tacho -
Also unserer erreicht die Vmax im 6 Gang, laut Tacho knapp 200km/h
Am Samstag noch ausprobiert auf 500 Autobahn Kilometer und morgen das selbe zurück. -
Zum Glück ist die AHK abnehmbar, hätte Mutter Natur mal weitergedacht
-
So der Bauernhaken ist dran, 347€ und den Einbau selbst erledigt und somit fast 400€ Gespart, der
Wollte 764€ haben -
Dafür funktioniert der "Apple-Murks" sonst 10 mal besser als z.b. Der Samsung billig Schrott!
Und ja ich haben den direkten Vergleich da ich mich Dienstlich mit dem Samsung Schrott rumschlagen muss und von 63 Kollegen geht es 25 genauso, ich habe da nämlich eine Umfrage gemacht!
-
Der wird so nie kommen die nächsten 10Jahre, das trauen die sich nicht von Nissan.
Ansonsten coole Designstudie!