Was ist passiert?
In deinem Fall würde ich den Diesel nehmen, bin da Tomfreds Meinung
Beiträge von Guenter296
-
-
HI Anne, du fährst doch so schnell wer sollte da die Tür öffnen
-
Naja ist ja auch egal, ich kenne es anders bin quasi am Ring groß geworden und diese Diskussionen gab es schon immer, die meisten merken es erst wenn sie einen Unfall hatten und ein Scheiben mit einem Bußgeldbescheid nach Hause kommt und die Versicherung nicht zahlt.
Anders hat auch ein Kumpel seinen Focus RS von der Vollkaskoversicherung bezahlt bekommen weil sie ihm nicht nachweisen konnten das er schneller als 100 gefahren ist, obwohl der RS Schrott war -
@Hexe318 ich habe leider nie die Angewohnheit gemäßigt zu fahren, allein schon aus dem Grund das ich beruflich 60-70000Km im Jahr unterwegs bin, was ich seit einem Spritspartraining Training mache, ist sparsamer zu fahren, allein bei meinem Dienstwagen habe ich den Verbrauch um 2L/100km gesengt!
Da ich im Westerwald wohne brauche ich kein Berg rauf und runter zu suchen. -
Weil die Nordschleife eine öffentliche Straße ist und auf Landstraßen in Deutschland die Höchstgeschwindigkeit 100km/h beträgt, musst dir mal die Bedingungen durchlesen!!!
-
Frag mal Tomfred, der hat fast immer eine Lösung
Der Juke hat nicht so ein empfindliches Bussystem, musst halt nach der richtigen Baufform schauen bei Glühlampe (Glühbirne ist Elektrisches Obst)
-
@didi wenn du lesen könntest hättest du es in den verschiedensten Posts mit bekommen das es erst ab Bj 2015 gilt, bevor du hier einen User der meistens Bescheid weiß anmachst!!!
-
Meiner und ich als Wessi kann ihn sogar fahren, zu der Zeit als das Foto gemacht wurde konnte der Trabbi noch nicht fahren
image.jpeg -
So waren jetzt im Urlaub in Holland mit dem Wohnwagen (irgendwie passend), Verbrauch hin 11,5L/100km, zurück 10,9L/100km laut BC, die Fahrt ging über die A3 durch das Siebengebirge das Frist richtig.
In Holland ohne WW habe ich es geschafft auf einen Verbrauch von 5,7L/100km zu kommen und das auf Landstraße und Stadtverkehr, ich kann es nicht Glauben, aber anscheinend geht es bei mir zuhause doch zuviel Berg hoch und runter. -
- @Geronimo, das versteht keiner dem ich das bisher erzählt habe und die sich damit auskennen,
- Der 1.2 und der dci dürfen 1250kg ziehen, der 1.6 DIG-T "nur1200kg" laut Prospekt von Nissan