Beiträge von Guenter296

Naja ist ja auch egal, ich kenne es anders bin quasi am Ring groß geworden und diese Diskussionen gab es schon immer, die meisten merken es erst wenn sie einen Unfall hatten und ein Scheiben mit einem Bußgeldbescheid nach Hause kommt und die Versicherung nicht zahlt.
    Anders hat auch ein Kumpel seinen Focus RS von der Vollkaskoversicherung bezahlt bekommen weil sie ihm nicht nachweisen konnten das er schneller als 100 gefahren ist, obwohl der RS Schrott war :P

@Hexe318 ich habe leider nie die Angewohnheit gemäßigt zu fahren, allein schon aus dem Grund das ich beruflich 60-70000Km im Jahr unterwegs bin, was ich seit einem Spritspartraining Training mache, ist sparsamer zu fahren, allein bei meinem Dienstwagen habe ich den Verbrauch um 2L/100km gesengt!
    Da ich im Westerwald wohne brauche ich kein Berg rauf und runter zu suchen.

Frag mal Tomfred, der hat fast immer eine Lösung :P

Der Juke hat nicht so ein empfindliches Bussystem, musst halt nach der richtigen Baufform schauen bei Glühlampe (Glühbirne ist Elektrisches Obst)

So waren jetzt im Urlaub in Holland mit dem Wohnwagen (irgendwie passend), Verbrauch hin 11,5L/100km, zurück 10,9L/100km laut BC, die Fahrt ging über die A3 durch das Siebengebirge das Frist richtig.
    In Holland ohne WW habe ich es geschafft auf einen Verbrauch von 5,7L/100km zu kommen und das auf Landstraße und Stadtverkehr, ich kann es nicht Glauben, aber anscheinend geht es bei mir zuhause doch zuviel Berg hoch und runter.