Also mit den Farbigen Elementen im Innenraum gibt es überhaupt keine Probleme, wir haben ja bei uns das Gelbe Interieur und es super zu reinigen, die Verschmutzung hält sich auch in Grenzen, da ist es bei unserem anderen Auto mit schwarzer Innenausstattung viel viel schlimmer, da siehst du jedes Staubkorn.
Beiträge von Guenter296
-
-
Wieso Stoßdämpfer? Es war von "Stossfänger" die Rede, siehe Eintrag Nr.7!
-
@Hexe318 auch die von Werksangehörigen werden normal als Gebrauchte über den Händler verkauft
-
Glaube nicht das der auf 13500€ zu drücken ist, wenn ich privat ein Auto verkaufe habe ich Max. 500€ Spielraum im Kopf.
Nr2 hat aber länger Garantie und ist vom Händler -
Ich brauche keine schönen Winterreifen, freue mich vielmehr wenn der Jukie nach dem Winter wieder mit schönen Reifen/Felgen frisch geputzt dasteht
-
Definitiv Nr 2, das Leder ist im Sommer kein Problem, haben es bei uns auch drinnen, der innerer und hat kaum Kilometer drauf!!!
-
@GreyMetal, da hab ich aber lieber eine klappbare Steckdose, damit man diese nicht sieht als den kleineren Ausschnitt.
Der Ausschnitt ist ohne Kupplung recht unauffällig und das die Kupplung schräg ist, ist mir egal da ja dann wenn diese benutzt wird auch was dranhängt und somit nur ihren zweck erfüllen muss, wenn kein Anhänger dran ist, ist ja auch keine Kupplung dran. -
Also ich hab die AHK von Bertelshofer, die Bosal/Oris, auf deren Seite sind bei jeder AHK auch die Anleitungen.
Die Anleitungen von Jäger sind etwas gewöhnungsbedürftig da nur Bilder vorhanden sind, wenn du aber den Kabelsatz montierst erklärt sich das meiste von selbst.
Bei der Anleitung der AHK ist es umgekehrt dort ist nur Text, wenn man aber hingeht und kombiniert die mit der Anleitung von Westfalia (nur Bilder) dann klappt das alles sehr gut -
Der Einbau des Jäger Kabelsatz ist recht einfach, ist alles Steckerfertig, es muss nur ein Kabel aufgetrennt werden was aber kein Problem darstellt.
Wenn ein Wohnwagen gezogen werden soll empfehle ich direkt den Einbau des Erweiterungssatses von Jäger für die Dauerspannung zum versorgen des Wohnwagens.
Der kmpl. Einbau der AHK dauerte Ca. 5std
image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg -
Man muss ja auch was tun für die die gerne junge Gebrauchte kaufen, wo sollen die denn herkommen sonst?
Ich mach das aber auch so ähnlich, kaufe aber meist Vorführer mit wenig km und guter Ausstattung, beim Juke war das aber nicht möglich weil kein Händler mutig war sich einen Juke mit Farbe zuzulegen!