Hab die Winteralu's kmpl. bei meinem Nissanhändler geholt, beim Wechsel muss nichts angelernt werden und der Preis von war Ca.900€ kmpl.
Beiträge von Guenter296
-
-
@Cruiser Asche über mein Haupt!!!
Sollte deine Kompetenz doch langsam kennen und das meine ich wirklich ernst!So hat jeder seine Meinung, der eine empfindet es als Lahmarsch der andere nicht, evtl. ist meiner auch nur gut eingefahren.
Danke für deine Richtigstellung
-
Also Cruiser da muss ich dir aber vehement wiedersprechen, da sieht man das vermutlich noch keinen 1.2er gefahren bist!!!
Ich wollte auch ursprünglich den 1.6Dig-T haben und habe mich nach einer Probefahrt mit beiden zum 1.2er entschieden.
Bei der Probefahrt konnte feststellen das der Unterschied bis 130km/h garnicht so groß ist!!!
Also erst mal fahren den lahmarsch!!! -
Ich kann da saxony nur beipflichten, bei meinem 1.2er gibt es auch null Probleme läuft wie ein Uhrwerk, der Verbrauch liegt hier in meiner Gegend bei Ca.8 L/100 km konnte ihn aber im flachen Holland unter 6L/100km drücken, also alles schick!
-
Jetzt wird es schlüpfrig, wir haben Mädels an Bord
-
Moment ich hole Bier und Chips und bitte steigert den Umgangston noch was
-
Alex du Spielverderber, wer dich nicht kennt kann dich ja mal kennenlernen
Aber nicht bücken......
-
Leistungssteigerung durch den ESD Never, das meint man nur weil er lauter ist.
Die Hersteller müssen ja was versprechen!
Das was evtl. wirklich an mehr PS da ist merkt man nicht -
Genau aus diesem Grund hatte ich mich beim Kauf für Xenon entschieden und es bis jetzt nicht bereut.
-
Hallo ich kann auch noch nicht planen und das dauert auch noch bis Jahresende bis ich das weiß, sorry.