Gang raus und auskuppeln, Start/Stopp Automatik schaltet den Motor ab, das reicht eine Zeitlang zum telefonieren oder Radio hören, so mach ich das immer!
Beiträge von Guenter296
-
-
Also ich fahre jetzt seit 5Jahren ein Auto mit DSG und bin total überzeugt davon, wenn es das im Juke geben würde hätte ich es direkt genommen.
-
Würde den Juke gegen eine B-Klasse tauschen, bei so gravierenden Mängel
-
Es gibt ja keinen neuen Juke! Es ist ein Facelift, da wird ein Auto nicht runderneuert, es wird nur aufgehübscht.
Schau dir mal Buddys Juke an, da kann man sogar das Disply des Radios als Tablet mitnehmen und es ist kein FL, andere Länder andere Sitten bzw. Ausstattungen, möglich ist viel aber zahlt es der Kunde auch?
Warum kaufen wir denn einen Juke weil Preis Leistung stimmt, machst du alles hochwertiger und teurer sieht die Welt wieder anders aus. -
Sollte das so sein dann ist irgendwas anderes defekt, aber eigentlich unmöglich das die Sitzheizung nach abschalten der Zündung noch heizt.
-
Also billiger geht's nur die Felgen zu klauen.
-
Bei den Felgen steht ja kein Preis wenn ich das richtig sehe?!
-
Dafür gibt es ja fast einen neuen, aber jeden Morgen steht ein dummer auf, mal schauen wann!
-
Siehe Post 51!
-
Also wenn es von 2015 ist sollte es auf Garantie ersetzt werden, außerdem gibt es ein Kostenloses
Kartenupdate!
Aber auch die alte Karte ist nicht so schlimm wie beschrieben!
Und eine Vorstellung hat noch keinem weh getan!!!