Und dann ist wieder die Eingangsfrage da, warum keine Start-Stopp Automatik beim RS?
Das macht doch alles keinen Sinn wenn der 1.6Dig-T eine hat, auch ein Turbo und sogar schneller, und der RS nicht!?
Die von Nissan soll mal einer verstehen
Und dann ist wieder die Eingangsfrage da, warum keine Start-Stopp Automatik beim RS?
Das macht doch alles keinen Sinn wenn der 1.6Dig-T eine hat, auch ein Turbo und sogar schneller, und der RS nicht!?
Die von Nissan soll mal einer verstehen
Wenn ich mir so eine Version eines Autos kaufe möchte ich den Vollgasfest sonst bin ich doch verarscht worden, da nützt auch nicht der günstigere Preis zu vergleichbaren Autos.
@Henner 53 wie sieht das eigentlich bei deinem RS aus?
Naja wenn das RS Triebwerk so stark durch die Technik gebremst werden muss ist das auch nicht wirklich Vertrauenswürdig, dann wären der kleinste und größte Motor nicht unbedingt eine Empfehlung?!
Der 1.2 er hat auch einen Turbo und der "normale" 1.6er auch, also kann es dann nicht sein
Tja Imperial, hättest du das Forum vor dem Kauf aufmerksam verfolgt wäre dir diese Fehlentscheidung erspart geblieben und du hättest dir noch ein Mainstream Auto aus dem VW Konzern kaufen können und wärst Glücklich
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil, Xanthi kann das!
@Imperial das mit dem Verbrauch ist ja ausreichend besprochen worden das hättest du ja mitkriegen müssen, besser wird der Verbrauch nicht mehr allzu stark.
Das der TSI von VW besser ist kann ich nicht bestätigen, ich empfinde genau das Gegenteil, evtl liegt es daran das ich ein 2014 BJ habe, der kleine ist wesentlich spritziger als der VW Triebling.
@Cruiser was verstehst du unter "Comfortschaltung" Motor aus?
Ich habe es noch nicht ausprobiert aber bei meinem VW Navi kann ich es eingeben wird aber bei der Navigation vernachlässigt, als was bringt's?
Und ja, bei einem so perfektem Auto muss man(n) halt nach Kleinigkeiten suchen
Richtig nicht penibel sein, du weißt doch vorzeitig wann du einen Unfall hast und kannst schnell die Räder wechseln.......Ironie off
Tja dann hast du den falschen Juke und musst damit Leben