Am einfachsten ist sich an zuschnallen dann piepst da nix und das ganze ist auch noch kostenlos
Nissan ist nicht der VAG Konzern, bei diesen kann ich fast alles umprogrammieren und das Werkzeug dazu bekomme ich überall im Netz.
Am einfachsten ist sich an zuschnallen dann piepst da nix und das ganze ist auch noch kostenlos
Nissan ist nicht der VAG Konzern, bei diesen kann ich fast alles umprogrammieren und das Werkzeug dazu bekomme ich überall im Netz.
@Geronimo ich kann mit meinem Firmenwagen machen was ich möchte außer halt technische Veränderungen, aber das interessiert mich bei diesem auch nicht, der ist zum fahren da und wie bei Imperial ist alles inkludiert von Sprit bis Verschleißteile.
Rechne mir mal ein privat gefahrenes Auto vor das günstiger ist inkl. Urlaubsfahrten!
Da zahle ich gerne den Geldwerten Vorteil
Und Schäden gehen auch nicht zu meinen Lasten, also ich kann rechnen.
@Geronimo irgendwie passt das zu deinen generellen post's das du einen Dienstwagen ablehnst, ich persönlich fahre seit 22 Jahren einen Dienstwagen mit privater Nutzung und die private Ersparnis ist schon recht hoch, vorallem wenn man bedenkt das ich mir persönlich nicht alle 3 Jahre ein Auto zw. 35-40000€ kaufen möchte.
Da gebe ich dann das gesparte Geld für einen 2. Wagen mit Spaßfaktor aus.
Zu den festgenagelten Diesel passt der Kauf meines Nachbarn so garnicht, der kaufte sich gerade einen Touareg V6 3L da dachte ich auch ob das jetzt so gut ist, aber günstig war er
Sorry das ich das so schreibe, warum hast du dir nicht direkt den größeren Motor genommen, das ist doch Quatsch sich erst den kleinen Motor zu nehmen und dann da anfangen zu "tunen" weil er vermutlich zu langsam ist.
@speed-fan-87 ich meinte etwas anderes, ich weiß nicht ob ich das Wort Audi in den Mund nehmen darf?
Ich kann den BC anpassen so das er mir den wirklichen Verbrauch auch Anzeigt, wenn der Durchschnittliche Verbrauch z.b. Zu hoch angezeigt wird kann man das anpassen und somit ist auch die Restreichweite exakt.
@Hexe318 das Gute beim Audi ist das du den Bordcomputer anpassen kannst beim Spritverbrauch, so zeigt der auch wirklich das an was du verbrauchst!
Der Klugscheisser Modus ist aber schlimmer als der einfache Humor Herr Professor!
Bei unserem hielten die Batterien über 2,5Jahre min. evtl. noch länger, haben ja im Mai verkauft. Es wurden regelmäßig beide Schlüssel benutzt einer von meiner Frau und einer von mir, ist schon merkwürdig wie unterschiedlich die Haltbarkeit ist.
Da muss ich aber auch Glück gehabt haben die letzten 22 Jahre, denn so lange fahre ich Autos mit Klimaanlage und wegen der hat es nie "gemüffelt"
Und noch zum Thema Tempomat, bei meinem jetzigen A3 kann ich hoch oder runterschalten, der Tempomat hält weiterhin die Geschwindigkeit.
Wobei die Juke's mit mehr PS eine geringere Zuglast haben, aber das Thema hatten wir schon mal.