Frage wegen Nightbreaker.Wenn ich bei Ebay den Juke eingebe steht dort nicht passend .why??
Beiträge von schwabenpfeil
-
-
Na da bin ich ja beruhigt .
Was das Thema angeht ich mach es erst mal wie Cruiser,quasi auf gut Glück und mach erstmal nix rein.Is´bislang zweieinhalb Jahre und 65000 km gut gegangen.So.ich wünsch euch nen guten Rutsch und hoffe,das wir naechstes Jahr mal ein Treffen hinbekommen.
-
Muß ich das jetzt verstehen............?
-
Ich komme nochmal auf dieses leidige Thema zurueck.
Wer von euch hat Gitter verbaut,wer nicht? -
Nene laß ma' .Da bezahl ich paar cent mehr und tank E fünnef
-
-
Ha , jetzt hats geklappt mit der Bestellung .Alex,ich hab im Vorfeld eine Frage.Hast du die Halter von den Gittern nur verklebt oder zusätzlich verschraubt?
-
Warum fangt ihr denn das Basteln an? Solange ich Garantie habe würde ich jeden Furz vom Händler richten lassen (sofern nicht selbstverschuldet natürlich!).
Ich habe übrigens auch einen Mangel: Meine Schreibenwischer schmieren kurz. D.h. es wird gewischt, danach sieht man für ca 1-2 sek noch die Wischerspuren, welche sich dann allerdings auflösen. Ich habe das Gefühl wenn ich die Frontscheibenlüftung einstelle ist es besser. Hört sich jetzt nicht so problematisch an, aber bei strömenden Regen nachts und mit Gegenverkehr der einen blendet ist ab und zu kurz Blindflug angesagt....
Das Problem mit den Wischern hab ich auch.....und die selbe Loesung -
Okay.aber mit dem"hab schon bestellt"war ich wohl was voreilig.hat scheinbar doch nicht geklappt zu haben.wenn ich paypal anklicke kommt dauernd website nicht erreichbar.dachte zunaechst es haette alles gefunzt nachdem ich auf continue gedrueckt habe.hab mich wohl geirrt hmmmm.
-
Sooo,hab mir Amigitter bestellt. .Nun hab ich aber trotzdem mal an diejenigen,die Gitter haben die Frage,ob ihr denn irgendeinen Unterschied bei der Motortemperatur festgestellt habt. Ich habe nochmals bei Nissan nachgefragt und die haben mir definitiv noch einmal gesagt,man kann sie ohne Bedenken verbauen