Beiträge von schwabenpfeil

Also ich bin von meinem Juke super entäuscht, was den Verbrauch angeht...Ich habe für 1517 Km 174,84 Liter Sprit verbraucht, im "normalmodus" und ohne Spaßgefühl, quasi normal gefahren ohne mal auf den Pin zu treten....... 11,52 Liter durchschnitt.......
    Also auf die Fantasiezahlen die so angegeben werden in den Prospekten, keine Ahnung wie die darauf kommen........da hätte ich auch meinen 6 Zylinder behalten können und hätte auch noch Spass dabei .
    Will gar nicht mehr wissen, was der sich im Sportmodus nimmt und mal auf den Pin treten......Sorry, aber ich bin da im Moment sowas von::::: :(:cursing:

Also ich bin von meinem Juke super entäuscht, was den Verbrauch angeht...Ich habe für 1517 Km 174,84 Liter Sprit verbraucht, im "normalmodus" und ohne Spaßgefühl, quasi normal gefahren ohne mal auf den Pin zu treten....... 11,52 Liter durchschnitt.......
    Also auf die Fantasiezahlen die so angegeben werden in den Prospekten, keine Ahnung wie die darauf kommen........da hätte ich auch meinen 6 Zylinder behalten können und hätte auch noch Spass dabei .
    Will gar nicht mehr wissen, was der sich im Sportmodus nimmt und mal auf den Pin treten......Sorry, aber ich bin da im Moment sowas von::::: :(:cursing:

Äußerst merkwürdig

[quote='Wiener_Juke','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/35-Was-hat-euch-zum-Juke-kauf-bewegt/?postID=13107#post13107']Weil er mir gefällt,
    weil er was kann,
    weil er klein genug für die Stadt ist,
    weil er groß genug ist um zu zweit wegzufahren,und einem Jack Russel
    weil er bequem zum einsteigen ist,

]Peter dem gibts nix zuzufuegen

Also bei uns ist der Verbrauch aktuell (ca.2000km) bei 8,4L/100km, Autobahn und Kutzstrecke gemischt, fahren fast ausschließlich auf Sport.
    Das Panoramadach macht bei uns so ab 140km/h Geräusche, sollte sich aber einstellen lassen, laut meinem Freundlichen.

Guenter,was fuern Motor hast du?Bei mir ist der Verbrauch auch 8,4(190PS)Ausschliesslich Sport,da meines Erachtens am sparsamsten

Robbe da gebe ich dir recht.das doofe ist nur das leider einer ausgetickt ist weil man sich erdreistet hat eine frage zu stellen ueber die vielleicht schonmal diskutiert wurde.meine güte dann schreibt man halt nochmal darueber ist doch nicht schlimm.