Moin zusammen,
Folgendes:
Hatte meinen Juli im April bei der Durchsicht incl.Ölwechsel.
Nachdem ich 3000 km gefahren bin und die Anzeige noch alle fünf Kreise anzeigte dacht ich mir guck mal am Messstab.Der Ölstand war fast nen Finger breit über MAX.Hab dann auf dem Zettel gelesen das 4,5 l eingefüllt wurden(Handbuch 4,3)
War dann beim Freundlichen und der hat gesagt ich brauch mir definitiv keine Sorgen machen.Nissan hat Anfang des Jahres ein neues Datenblatt raus gegeben,in dem drinsteht,das man bis 4,8 Liter bedenkenlos reinfuellen kann.(Hat er mir auch gezeigt)
Meinungen von euch?
Beiträge von schwabenpfeil
-
-
.........im Juki höre......
-
haaaaaaaa,AC/DC,da bin ich am 12.7. In Gelsenkirchen, muss mir angucken Ich im Juli höre...…
-
Hallo zusammen,mal ne Frage in die Runde geworfen:
Wie sehr hat eure Klimaanlage mit der Hitze zu kämpfen,also wie lange braucht sie,bis sie recht gut kühlt? -
Hallo,
ich hatte mich auch nicht ganz klar ausgedrückt, dieses Phänomen von Standgas auf 1500RPM und wieder auf Standgas, findet
statt noch während des rollens.
Wenn ich z.B. auskuppel und in einen Kreisverkehr hinein rolle, beim anhalten tritt es nicht auf.Laut Werkstatt ist dieses bei den heutigen Motorsteuerungen normal, da die Raddrehzahl mit ins Spiel kommt.
Mir war dieses bisher von keinem vorherigen Fahrzeug bekannt, auch beim rollen ging während des auskuppelns die Drehzahl
auf Standgas.Gruß Juron
das Phänomen ist bei meinem aber auch und das hatte ich auch noch bei keinem meiner anderen Autos.Aber sowohl in diversen Foren als auch bei meinem Haendler wurde mir gesagt das dies normal sei
-
-
Unser Lucky,fast sieben Jahre alt
-
uuuuups tschulligung
-
Also bei manchen Angaben wär es interessant wenn die Motorisierung beistehen wuerde
-
Also der Golf vier meiner Frau schluckt Bodenwellen komfortabler.Aber Juki macht mehr Spass.
Hatte ja damals erst 20Zoll mit 255er drauf,da spürte man jedes Sandkorn und der Orthopäde rieb sich die Hände.Jetzt mit den 17er denkste im Vergleich dazu fahrste auf Wolken